PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf nach Japan!!!


Kai
13.05.09, 16:42
Guten Tag!
Ich habe einen interessanten Fund gemacht... ;)
http://video.gmx.net/watch/6417573/BH_fuer_die_Maenner_Jagd
Also alle, die nichts besseres zu tun haben, sollten sich sofort nach Japan begeben...
Gruß Kai

JoAx
13.05.09, 16:45
Was die Leute sich nicht alles ausdenken!

:D :D :D

Gruss, Johann

Kai
13.05.09, 16:57
Obwohl, wenn man bedenkt...die sah ja gar nicht so übel aus... ;)
Kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Keinen abbekommt... :D
So etwas kann nur aus Japan kommen... :rolleyes:
Gruß Kai

JoAx
13.05.09, 17:11
So etwas kann nur aus Japan kommen...

Das ist war. Die Japaner sind die technisch besessendste Nation.

...die sah ja gar nicht so übel aus...

Die wissen halt, wie man einen Europejer ("Kai") anlockt ;)

Grüssi

Hermes
13.05.09, 20:18
Beim gegebenen Anti-Terrorwahn könnte es für eine Trägerin dieses BH zu üblen Mißverständnissen kommen.
Was passiert eigentlich wenn der Countdown erfolglos abgelaufen ist; aktiviert sich dann ein Sprengsatz?

Geschmacklosigkeit hin oder her.
Japanerinnen gehören zum Entzückendsten was das Universum erschaffen hat. Sie sind außerirdisch. Hermes empfiehlt Kai den Weg nach Japan.

möbius
14.05.09, 10:13
Nicht zuletzt wegen des ZEN-Buddhis-mus..:D :D :D
(BH hin oder her ...;) )

Kai
15.05.09, 12:53
Guten Tag!
Ich bin echt gespannt, ob die Japanerinnen das auch tragen werden...
Dann muss ich die Chemie-Olympiade gewinnen und kann dann mit der 4.Runde nach Japan fahren... ;)
Gruß Kai
@ Hermes: Dir empfehle ich das auch... :p

möbius
15.05.09, 16:21
Und wohin fährst Du, wenn Du die Physik-Olympiade gewonnen hast:confused:

Ich finde, Du hättest dann eine Ehren-Runde in der CERN-Röhre verdient ...;)
Gute Reisen!
moebius :D

Hermes
15.05.09, 17:05
Guten Tag!
Ich bin echt gespannt, ob die Japanerinnen das auch tragen werden...
Dann muss ich die Chemie-Olympiade gewinnen und kann dann mit der 4.Runde nach Japan fahren... ;)
Gruß Kai
@ Hermes: Dir empfehle ich das auch... :p

Hermes ist längst auf den Geschmack gekommen, diese Empfehlung rennt offene Türen ein.

Nach Japan selbst habe ich es leider nie geschafft; etwas weiter westlich in Südostasien gibt es aber auch massig Japaner 'auf Reise' anzutreffen.
Du wirst staunen, was Japaner(innen) alles tragen, und noch mehr, wenn sie das nicht tun!

Allerdings kann es Dir passieren, daß Dich das vollständig und nachhaltig immunisiert bezüglich den dann doch sicherlich arg enttäuschten 'Kaukasierinnen'...
Unerträglich hübsche Japanerinnen sind leider kein Einzelfall.;)

Kai
17.05.09, 20:18
Guten Abend!
Allerdings kann es Dir passieren, daß Dich das vollständig und nachhaltig immunisiert
Das ist wahr.
Besser gesagt: ich bin bereits immun... (bin vergeben)
Trotzdem wollte ich das aufgrund der verrückten Idee ansprechen...
Ich frage mich, was die Japaner sich noch so einfallen lassen...

@ Möbius:
Und wohin fährst Du, wenn Du die Physik-Olympiade gewonnen hast
Wenn ich das schaffe, geht es nach Zagreb. :D
Keine Angst, ich werde schon noch Bescheid sagen... ;)

Gruß Kai