PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Moderatoren


quantquant
03.08.09, 12:31
Hallo Forum,

Bauhof, JoAx und Timm sind neu als Moderatoren hier im Forum eingerichtet. Sorry an alle und insbesondere an euch drei, dass das so lange gedauert hat.

Gandalf, Marco Polo und Uli sind als Moderatoren zurückgetreten. Meinen herzlichen Dank sowohl an die alten als auch die neuen Moderatoren.

Viele Grüße,

Günter

JoAx
03.08.09, 13:10
Hallo quantquant, Kollegen :D , und natürlich all die anderen Forenteilehmer.

Ja, ich habe Heute gemerkt, dass ein Paar neue Icons erschiehnen sind. :)

Ich möchte mich bei den zurückgetretenen Moderatoren auch bedanken, und hoffe hin und wieder (besonders am Anfang) auf Eure Erfahrung zurückgreifen zu dürfen.


Gruss, Johann

SCR
03.08.09, 13:49
Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin:

Danke an die "Alten" für ihre - soweit ich es beurteilen kann - hervorragende Arbeit: Schade dass Ihr "geht".
Gleichzeitig aber auch Glückwunsch und viel Erfolg den "Neuen" bei dieser aus meiner Sicht nicht unbedingt leichten und teilweise recht verantwortungsvollen Aufgabe.

Anerkennung auch dem "Auswahlgremium": Nach meinen bisherigen Eindrücken durchweg "gute Wahl".

[EDIT:] Vorbildlich (03.08.2009, 18:33 Uhr) ;):
http://img87.imageshack.us/img87/5205/modsu.jpg