PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfasslich


Marco Polo
16.08.09, 21:59
Von mir aus gehört dies nicht in ein Physikforum. Aber wenn ein Fabelweltrekord aufgestellt wird, dann ist es eine aktuelle Meldung wert.

Usain Bolt hat gerade die 100 m in unfasslichen 9,58 s absolviert.

Meine Prognose: Das wird in den nächsten 100 Jahren nicht mehr getoppt. Wenn, dann nur durch ihn selber.

Lorenzy
16.08.09, 22:59
Usain Bolt hat gerade die 100 m in unfasslichen 9,58 s absolviert.

Meine Prognose: Das wird in den nächsten 100 Jahren nicht mehr getoppt. Wenn, dann nur durch ihn selber.

Der wurde bestimmt schon mal in einer 40er Zone geblitzt. Einfach rücksichtslos so schnell zu laufen!:D

Marco Polo
16.08.09, 23:08
Der wurde bestimmt schon mal in einer 40er Zone geblitzt. Einfach rücksichtslos so schnell zu laufen!:D

Wie soll man solchen Vandalen Einhalt gebieten? :D

Lorenzy
20.08.09, 22:40
Warum ein Weltrekord, wenn man zwei haben kann? dachte er sich wohl und lief die 200m in 19.19 Sekunden.

Hätte man aber auch aussrechnen können. 2x 9.58 Sek. = 19.16 Sek. Die verlorenen 0.03 Sekunden gehen aufs Konto des leichten Gegenwindes.

Vielleicht sollte er seine Aerodynamik nochmals im Windkanal überprüfen lassen.:D