PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle halbe Jahre wieder


Eyk van Bommel
10.11.09, 22:36
War die Zeitumstellung aktuell eigentlich schon ein Thema?

immer wieder etwas verwirrend die Uhrzeitangabe.

Wie wäre es die Zeit grundsätzlich als Mitteleuropäische Zeit anzugeben?

Gruß
EVB

forumadmin
18.11.09, 10:16
Eiderdaus, danke für den Hinweis. Das muss ich manuell umstellen von Sommer- auf Winterzeit - und das vergess ich doch immer wieder...

Wenn ihr angemeldet mitlest, erfolgt die Umstellung automatisch, wenn ihr das im Kontrollzentrum aktiviert habt (Punkt Datum & Zeit). Nichtangemeldet erfolgt es leider nicht automatisch, da muss ich - aus welchem Grund auch immer - wie gesagt als forumadmin manuell klicken.

Viele Grüße,

Günter

Lambert
09.04.10, 12:49
Mal wieder eiderdaus?

Die Eier sind längst raus... ;)

Gruß,
Lambert

forumadmin
16.04.10, 14:29
Diesmal nur ein Danke für den Hinweis...;)