PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plauderstübchen


möbius
24.11.09, 06:50
.....


Ergo ist die Basis unseres Universum ein Kreislauf aus Raumverzehr und -bildung, den man sich - in Anlehnung an das berühmte Gummituch - am Besten als einen Wasserplaneten vorstellen kann, auf dem Massen in Form von Skimmern schwimmen.
...


"Wasserplanet":confused: Ist der etwa auch blau:confused:
(Oh, jetzt krieg' ich wieder Ärger mit einem der Moderatoren, denn die Farbe blau ist ja den Moderatoren vorbehalten ...
(Smiley Weinen)....
möbius, untröstlich ...:eek:

SCR
24.11.09, 07:44
"Wasserplanet":confused: Ist der etwa auch blau:confused:
So blau wie Du und ich :p - Und wir kriegen ganz sicher wieder Ärger mit der Modheradtsion ... wegen Trunkheit im Forum oder so ähnlich ... Hicks. ;)

Ääh - Da war doch noch was:
Zu Grigori Jakowlewitsch Perelman (http://de.wikipedia.org/wiki/Grigori_Jakowlewitsch_Perelman): http://www.community-solingen.de/images/smilies/respekt.gif
(Der ist IMHO echt gut - Aber verständlich schreiben kann der einfach nicht: Allein der Satzbau ist schon unter aller S** :D)

SCR
24.11.09, 10:59
Es sollte keine Anspielung auf Alkoholkrankheit sein.
Ich bitte um Entschuldigung falls mein Beitrag diesbezüglich mißverständlich oder in enger Auslegung gar völlig unpassend sein könnte - Das war nicht meine Absicht. :o

möbius
24.11.09, 13:16
1. So blau wie Du und ich :p - Und wir kriegen ganz sicher wieder Ärger mit der Modheradtsion ... wegen Trunkheit im Forum oder so ähnlich ... Hicks. ;)

2. Ääh - Da war doch noch was:
Zu Grigori Jakowlewitsch Perelman (http://de.wikipedia.org/wiki/Grigori_Jakowlewitsch_Perelman): http://www.community-solingen.de/images/smilies/respekt.gif
(Der ist IMHO echt gut - Aber verständlich schreiben kann der einfach nicht: Allein der Satzbau ist schon unter aller S** :D)

Zu 1.:
Mein Bier gehört mir...:p
Zu 2.:
Danke für den Hinweis! Den kannte ich noch nicht...Mir liegt doch immer noch der GÖDEL schwer im Magen ...;)
Grüsse, möbius

möbius
24.11.09, 13:18
Hallo SCR,

mit der Alkoholkrankheit sollte man keine Späße machen. Sie ist schlimm genug für die Betroffenen und deren Angehörigen.

M.f.G. Eugen Bauhof

P.S.
Ich bin kein Betroffener.

Hallo Eugen Bauhof!
Und da ich auch kein Betroffener (noch nicht mal ein Besoffener;) ) bin, kann ich Dir vorbehaltlos zustimmen!
Gruß, möbius