PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3:13 - The king of time!


Hermes
12.01.10, 21:13
Wer diesem Link (http://www.makemymood.com/wp-content/uploads/2010/01/thekingoftime.jpg) folgt oder auf die Grafik klickt, dem wird es vergönnt sein, dem Herrscher der Zeit ins Angesicht zu sehen!

Der wird die wahre Bedeutung des Zeitpunkts 3:13 verstehen.
Sie ergibt sich aus orthogonaler Drehung und verlangt unvoreingenommenes Denken.

Wer dazu bereit ist, wird den king of time nicht mehr leugnen können!
:eek:

Mantle7
18.02.10, 22:57
Ich dachte immer, 7:10 sei das worum sich alles dreht?

Helix
22.02.10, 22:29
nun ich entschuldige mich für diese Aussage, aber ich musss anmerken, Du hast eine Macke

Henson
05.04.10, 23:16
Haha, ja der king of time!
man braucht nur ein bisschen abstraktes Vorstellungsvermögen ;)

Huxlay
10.08.10, 14:04
Interessante post dude .... Diskussion sind immer in der einen oder anderen hilfreich. Vielen Dank für die Verbreitung von Informationen. Es ist wirklich schön und voller bedeuten.