PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles ist mit allem unendlich verknüpft


Blackster
01.02.10, 17:52
Hallo,

bin hier neu im forum und wollte mal meine neue webseite(Under construction) ins Land schicken - diese ist ursprünglich als eine art tagebuch entstanden - irgendwann mittendrin merkte ich das dies weit mehr ist als ich dachte - um genau zu sein :

wenn man sich die seite genau anschaut(gut eventuell fehlt etwas hintergrundwissen über mein leben - doch ich habe mir mühe gegeben das wichtige preiszugeben) dann sieht man das es TATSÄCHLICH so ist, dass ALLES mit ALLEM unendlich verknüpft ist ...


Devils Way - Quantentheorie (http://www.devils-way.net/26-quantentheorie.html)

auch - oder gerade WENN - ihr nicht religiös seid solltet ihr euch die seite mal genauer anschauen - denn die alten religionen(die GANZ alten VOR dem christentum!) wussten DEUTLICH mehr über das universum als wir heute - wie es scheint...

zuguterletzt habe ich EXTRA die 1-million-dollar-frage eingebaut - undzwar gilt es die verknüpfungen eines aktuellen lady gaga liedes zu einem Masters of Hardcore-Gig zu finden - aber es sind noch VIEL MEHR verknüpfungen in diesem musikvideo zu meiner seite zu finden als man glaubt - für WEN tanzt sie wohl???

Devils Way - The Million Dollar Question (http://www.devils-way.net/99-the-million-dollar-question.html)

Bin btw. : Hobby Philosoph, Hobby Forscher, Diablo2 Freak, Musik&Tanz-Freak (auch im rituellen sinne) - und sowieso DURCH UND DURCH ein Freak ;D

Devils Way - Über Mich (http://www.devils-way.net/17-ueber-mich.html)


MFG
Blackster

Helix
01.02.10, 19:39
Deine Frage ist nicht nachvollziehbar

Blackster
01.02.10, 22:04
wie soll man sie auch nachvollziehen wenn man sich das video nicht gesaugt hat oO - ich sehe nämlich hier auf meinem bittorent-client ob jemand saugt ;) und dieses video ist etwas grösser UND frei verfügbar :

http://www.devils-way.net/bilder/MOH2.jpg

http://www.devils-way.net/bilder/MOH2.jpg

pauli
02.02.10, 13:24
@Blackster, deine Seite ist nur Chaos, ich denke den meisten wird es sich nicht sofort erschliessen, was für ein Genie du bist, auch du selbst hast es ja nicht sofort erkannt:
irgendwann mittendrin merkte ich das dies weit mehr ist als ich dachte

Deshalb kann ich dir nur empfehlen, wenn du Beachtung finden willst, fasse deine Gedanken und Rückschlüsse hier im Forum zusammen und mache konkrete Aussagen. Sonst wird das alles nix ...

Bin btw. : Hobby Philosoph, Hobby Forscher, Diablo2 Freak, Musik&Tanz-Freak (auch im rituellen sinne) - und sowieso DURCH UND DURCH ein Freak
Diese Qualifikation reicht einfach nicht damit nun alle alles stehen und liegen lassen und sich auf deine Seite stürzen ...

Blackster
03.02.10, 20:30
keine lust immer alles doppelt und dreifach zu machen - die seite ist eben DA - die richtigen werden sie verstehen - die anderen eben NICHT...

EIN richtiger unter tausend reicht doch - mehr will ich garnicht - auch keine beachtung - ich will nur IRGENDWIE ganz schnell ausgesorgt haben ohne WEITER viel zu tun ;D

Blackster
03.02.10, 21:04
meine EIGENTLICHE intention ist ne andere ;)

Aufruf auf Allmystery zur Aufklärung (http://www.allmystery.de/themen/gg60158#beitrag265098258)

trotz das es so SCHEINT als sei es *******e gelaufen : NEIN ;)
in die antisemitische ecke wurde ich dort GEDRÄNGT von denen im forum die mich nicht mögen obwohl ich DEUTLICH gesagt hab das ich nichts gegen juden habe und sogar jüdische freunde habe...
auch habe ich nicht gesagt das es eine jüdische weltverschwörung ist...
es ist eine weltverschwörung SCHLECHTER MENSCHEN die das zins und zinses-system gerne zur totalen versklavung nutzen - das "die juden" damit den zorn auf sich ziehen liegt wohl eher daran das eben sie zins und zinseszins erfunden haben ;D das ISRAEL(nicht "die juden"!) in gaza *******e bauen ist auch IHR problem - mir ist das alles latte im endeffekt - mein WIRKLICHES ziel ist eh ein anderes - im prinzip mache ich das alles nur für mein engelchen weil sie mir quasi WIEDER einen ECHTEN grund gegeben hat WIEDER zu leben und ENDLICH mal AUFZUDREHEN statt nur rumzuhängen - DESWEGEN :

Ich bau eine Stadt (http://www.devils-way.net/emails_07-ich-bau-eine-stadt.html)

wundert euch nicht das ich so einen seelenstriptease betreibe - er ist aber LEIDER nötig um alles zu verstehen was so passiert und WARUM ich so staatsfeindlich bin - die MIT BEDACHT ausgewählten emails die ich dort veröffentliche sind sowieso anonymisiert und auch überarbeitet und entsprechen NICHT IMMER 100% dem original - im endeffekt ist meine internetseite INSGESAMT nur die quintessenz von tausenden von emails - DESWEGEN ;)

Blackster
03.02.10, 21:12
ich glaube bald ich brauch nur noch auf eine NEUE indizierung meiner seite von google warten ;D dann werden GENUG gezogen - und EVENTUELL ist da dann jemand dabei der mir mal eben ne million überweist ;D

pauli
03.02.10, 23:55
@Blackster, du bist eine klassische Dumpfbacke, kein Mensch interessiert sich für deinen Blödsinn

Blackster
04.02.10, 09:18
klaro - nur nicht hier ;D

http://www.hardcoreboard.de/showthread.php?t=40952

Blackster
04.02.10, 09:30
wisst ihr das problem an der "gebildeten" schicht ist das sie sich für so schlau hält ;D

man müsste aber sagen : gebildet = gleichgeschaltet ;D

Blackster
04.02.10, 10:16
oder nehmen wir die hier

www.thesecretforum.de (http://www.thesecretforum.de/showthread.php?t=2014)

mit euren mathematischen symbolen da oben und dem möchtegern-einstein rechts daneben erreicht ihr GARNICHTS ;D

denn was ihr nicht wisst : JE HÖHER DIE SCHULBILDUNG umso SCHLIMMER seid ihr manipuliert...
ich war auf dem gymnasium - meine freunde habe ich mir LIEBER auf der hauptschule und realschule gesucht ...

denn AB DEM GYMNASIUM findet man quasi NUR NOCH :

ANGSTHASEN & VERRÄTER (http://www.devils-way.net/07-angst-das-tdlichste-gift-aller-zeiten.html) ;)

ausserdem - ihr wisst garnicht wieviel wild AUSGEDACHTER BULL**** euch in den schulen erzählt wird :D
in den deutschen schulen wird ZUM BEISPIEL immer noch STEIF&FEST behauptet 9/11 wäre osama bin laden gewesen - dabei ist im internet LÄNGST bewiesen das dies alles SO nicht gewesen sein KANN (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/zuflle-gibts-die-gibts-gar-nicht.html) ;D

schonmal IRGENDWANN und IRGENDWO ein hochhaus gesehen das durch FEUER eingestürzt ist ;D
dann wurde irgendwann behauptet es wäre ja kerosin gewesen und das brennt SEHR HEISS...
nur leider sind die stahlträger zum beispiel mit asbest verkleidet und AUSSERDEM sind für NOCH höhere temparaturen ausgelegt als kerosin erreichen kann...
DANN wurde gesagt : es sei aber GANZ VIEL kerosin gewesen und es wurde dann NOCH HEISSER deswegen...
hmmmmm - eine tonne kerosin brennt GENAUSO heiss wie 1kg ;D
aber es ist AUCH plastik verbrannt(bürostühle und so) sagte man - aber die brennen nunmal nicht so heiss wie kerosin ;D

ich sage nur : BUSH LEBE HOCH! (http://www.devils-way.net/73-bush-lebe-hoch.html) DAS MEINE ICH ERNST! =) ich DANKE ihm - WIRKLICH =) ob er das nun WIRKLICH gewollt hat ist ne ANDERE sache ;D das weiss ich nicht WIRKLICH ;)

Blackster
04.02.10, 12:17
achso pauli - ich sehe übrigens wer von wo auf meine webseite zugegriffen hat ;D wenn du verstehst was ich meine ;)

Blackster
04.02.10, 12:20
ihr werdet schon bald aufwachen ;D

http://www.propagandafront.de/die-feinde-der-meinungsfreiheit-fordern-internetzulassungen.html

forumadmin
04.02.10, 12:37
Hallo Blackster,

als Betreiber dieser Seite muss ich dich jetzt "einbremsen". Bitte unterlasse es masssenhaft Postings abzusetzen, die niemanden hier interessieren. Sonst muss das Moderationsteam Konsequenzen ziehen (Sperre).

Viele Grüße,

Günter

Marco Polo
08.02.10, 01:07
ihr werdet schon bald aufwachen ;D

http://www.propagandafront.de/die-feinde-der-meinungsfreiheit-fordern-internetzulassungen.html


Wirklich mächtig witzig. Welch bitteren Schicksal würden wir nur ohne dich (dem Verkünder) anheim fallen.

Vermutlich wie die Lemminge, würden wir uns ohne deinen Leitstrahl der allumfassenden Weisheit, ins tiefe Tal stürzen.

Unsere Dankbarkeit über die Teilhabung und der Gewahrwerdung deiner Erkenntnisse wird dich vermutlich bis in alle Ewigkeit verfolgen.

Gruss, Marco Polo

möbius
08.02.10, 07:54
....aber "Gott-sei-Dank!":D nie erreichen ...:D :D :D
Gruß, moebius

Blackster
10.02.10, 19:41
sorry - ich diskutiere nicht mit lemmingen ;D

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/02/interview-mit-dr-wolfgang-wodarg-uber.html

Blackster
10.02.10, 19:54
wenn ihr wüsstet was auf die sogenannte elite für eine strafe wartet :D
das heisst nicht das IHR die elite seid ;D

bummbababummbumm-jaja - ähjaähja - könnt ihr uns hören? :D:D:D:D:D

richy
11.02.10, 02:23
Hi Blackster
http://www.youtube.com/watch?v=F9q9eD1rzTA
Das einzigst ehrliche vernuenftige, dass ich auf deiner Seite gefunden habe ist dieser Song von Joachim Witt.
Ich weiss, dass man bei einer Psychose mit vernuenftigen Argumenten nicht argumentieren kann. Wobei man sich natuerlich auch schonmal fragen kann wer denn auf dieser Welt psychotisch ist.
Die Antwort wird aber durch die Mehrheit der Menschen festgelegt.
Und es ist so, dass wir nur zusammen mit unseren Mitmenschen lebensfaehig sind.
Nehmen wir nur einen Punkt ;
Da waeren zunaechst mal deine Eltern. Die kann man sich nicht aussuchen. Man bekommt diese vor die Nase gesetzt.
Es ist also nicht deine Schuld, dass diese einer Religion nacheifern, die sich aus einer bloedsinnigen Zeitschrift, "Dem Wachturm" ergeben hat. Die Zeugen Jehovas sind keine Religion, sondern das Produkt eines findigen amerikanischen Zeitschriftenverlegers.
Das solltest du dir zunaechst einmal klarmachen.
Dazu findest du auch jede Menge Information im Internet.
Dann sieht das auch vielleicht auch schonmal anders aus mit diesem Seifentheater von Hoelle und Himmel, Gott und Satan, Gut und Boese , dass du deinen Eltern zuliebe fuer dich veranstaltest.
Du wilst es nicht hoeren, aber ich sage es dir dennoch.
Du hast deine Psychose noch lange nicht ueberwunden.
In vier bis fuenf Jahren wirst du zudem Probleme bekommen, dass man dich aus Altersgruenden nicht mehr in deine Stammdisco reinlaesst.
Im Grunde ist das kein Beinbruch, denn man muss sich staendig darum bemuehen sein Leben seinem Alter entsprechend neu zu definieren. Ansonsten macht man sich auch laecherlich.
So wie du dich auf deiner Himmel und Hoelle, Computerspiel, Disco-Webseite.
Mit 30 sollte man seine Pubertaetsphase spaetestens abgeschlossen haben.

ciao und viel Glueck

möbius
18.02.10, 14:13
wisst ihr das problem an der "gebildeten" schicht ist das sie sich für so schlau hält ;D

man müsste aber sagen : gebildet = gleichgeschaltet ;D

Kommt auf den BILDUNGS-Begriff an ...:D :D :D

Blackster
12.05.10, 21:23
och, so psychotisch bin ich garnicht leute ;) diese seite ist eine spassaktion mit viel phantasie und soll eher eine vision für eine bessere welt sein - welche durchaus möglich ist wenn ihr denn den zusammenhang von buddhismus, hinduismus und anderen religionen zur quantentheorie nachvollziehen könntet - wer eine "psychose"(das ist ein BEGRIFF für WAHNSINN ;) genie und wahnsinn liegen nah beeinander) noch nicht hatte kann es eben sehr schwer verstehen ;) ich bin 30, mache grad einen neustart in berlin - in entsprechenden organisationen und nehme meine natürliche position ein ;)

http://www.devils-way.net/emails_09-neustart-berlin.html

JGC
18.05.10, 17:31
Blackster...


Du bist in der Tat Dingen begegnet, die DIR zeigten, das DAS, was man uns immer so für "Wahrheit" verkauft, nicht immer den tatsächlichen Gegebenheiten entspricht...

Doch sollst du eines Wissen..

Unser menschlicher Geist ist nur ein Spiegel...

Wenn also dein Bewusstsein Interpretationen DESSEN vornimmt, musst du schon drauf achten, das DIESE in einem vernünftigen Kontex stehen...

Es ist also wirklich auch eine Standpunktfrage.


ICH sage dir, das es uns egal sein kann, WIE die Wirklichkeit gestaltet ist, solange deren Funktionen erkennbar miteinander in Wechselwirkung stehen..

Und dieses "Erkennen" ist eben eine standpunktabhängige Sache.. Erst deren zuverlässige Funktion gewährt dir eine sichere und stabile Existenz.


Lass dich also nicht verdrießen, da ICH weiß, das sich die Welt stetig und immerzu verändert, (So wie wir halt auch)...

Psychosen sind meiner Ansicht nach oft krankheitsbedingt, weil eben Fehlfunktionen die Arbeits-Algorythmen des Gehirns entsprechend verbiegt und in ihren jeweiligen Arbeits-Reihenfolgen verändert, was zu "Neuen" Interpretationsmöglichkeiten führen kann...

Bei künstlich erzeugten Psychosen, kann man erkennen, WIE sich diese Funktionen "verbiegen", doch werden DIESE Veränderungen nach Abklingen der Ursachen wieder ins Reine gebracht.

Was ICH z.B. heute als Problem sehe, ist das, das die heutige Informationsüberflutung uns wie auf einen LSD-Trip schickt und unser Unbewusstes und die Arbeit im Hirn ziemlich stresst..

Soher sehe ich all die möglichen, auf uns zu kommenden "Katastrophen" eher als eine "Notwehr-Situation" an, die uns unser Gehirn zeigt, WEIL wir so unter Stress stehen können.

Damit würde als logische Konsequenz sich ergeben, das man sich selber zuerst mal den Stress vom Halse schafft, UM einen klareren Blick auf unsere Wirklichkeiten zu erhalten..

ICH zum Beispiel sehe das SO, das all die DINGE, die UNSER Geist in die Realität setzt und materiell verwirklicht, direkt über unser eigenes emotionales Erleben wieder zurück spiegelt!!(das ist von der Natur deshalb so angelegt, weil die Natur sich schließlich ebenso wie WIR auf die jeweilig momentan wirkenden Umwelteinflüsse "einstellen" möchte.. Das ist im Grunde ein Anpassungsautomatismus, der JEDES Was untereinander in einen bestimmten Gleichgewichts-Zustand bringt..)

Es dreht sich also letztlich um das innere Gleichgewicht, das jede Existenz von SICH AUS einnehmen will(der eigene Wille als physikalisch zu verstehender Prozess!!)

Wir werden wie du selber schon feststelltest, in Zeiten gewaltiger Veränderungen gehen(wir stehen eigentlich schon mitten drin)...
Doch sind diese KEIN Grund an der Menschheit zu zweifeln..

SIE schafft das..

Selbst wenn Ereignisse geschehen sollten, welche 90% der momentanen Bevölkerung einfach ausrotten...

Sie sind noch immer in den Gesetzmäßigkeiten des universellen Gleichgewichtes drin enthalten!!

Über DAS, was wir uns wirklich Sorgen machen sollten, wäre z.B. ein globaler Krieg oder ein globaler Horrortrip auf Grund unserer Informationsüberflutung, weil in diesem Moment all unsere "neuen" Spielzeuge, und all die heutigen hochwirksamen Gifte und Genverändernden Mittel unsere Lebensgrundlagen auf Dauer zerstören könnten, so das auf der Erde NIE WIEDER Leben möglich ist..

In SOLCHEN Momenten denkt nämlich niemand mehr darüber nach, ob all die Verwendung findenden Methoden schädlich sind oder nicht, dann wird eben aufeinander "eingeprügelt", ob mit Atomwaffen, oder mit Milzbrand oder sonstigen chemo/bio/ nuklearen Methoden...


ICH seh das so, das die Menschheit sich gerade in einem "Puppenstadium" befindet, welcher unser "Raupen-Dasein" (unsere vorangegangene Geschichte) und das es JETZT darum geht, WIE dieser neue Körper(der Schmetterling) gestaltet wird, damit dieser überhaupt auch Lebensfähig" wird...

Und SOLCHE Entwicklungen brauchen eben immer bestimmte Zeiträume , um bestimmte Voraussetzungen zu schaffen, weil dieser Prozess automatisch durch sein Voranschreiten, eben IMMER eine bestimmte Zeit benötigt, DAS bestimmte Voraussetzungen gewährt werden können..

Wenn das nämlich NICHT geregelt werden kann, dann stirbt die ganze "Puppe" ab und das war es dann..

Daher ist es auf alle Fälle nicht verkehrt, wenigstens seine Meinungen zu schreiben.. Nur mit dem globalen UND dem individuellen Meinungsaustausch können wir erfahren, was WIR wollen, im Einzelnen mit zu tragen haben, und wogegen wir "anzustinken" haben...

Nur so erreichen wir ein "akzeptables" Ergebnis, mit dem auch unsere Nachfahren zufrieden sein können..

Wer sich aber der Entwicklung und der Evolution verweigert, der wird eben wieder "aussortiert"..

Lass dich also nicht von deinen EIGENEN Visionen/ Ängsten/Befürchtungen ins Boxhorn jagen, es genügt, wenn deine Umwelt dir DAS schon die ganze Zeit versucht, in deinen Kopf zu stopfen....

Geistige Gesundheit bedeutet nämlich auch geistig ein Krieger zu werden, der besteht, auch wenn die Welt den Anschein macht, den Abgrund "küssen" zu wollen...


In diesem Sinne..


JGC

Krudan
06.07.10, 17:05
klaro - nur nicht hier ;D

http://www.hardcoreboard.de/showthread.php?t=40952

Der Begriff Hardcore allein ist spätestens seit Scooters Terrordilettantenmucke schon inflationiert. Ausserdem ordne mal besser deine Gedanken, bilde dir eine eigene Meinung und schreib nicht bei anderen irgendwelche hetzerischen Texte ab, die du dann in einem Forum, wie diesem unpassender Weise propagierst....