PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lachnummer Perpetuum Mobile


Jogi
01.02.10, 18:55
Neue Runde in der Widerlegung des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik::D
http://www.fair-news.de/news/Erstes+Perpetuum+Mobile+der+Welt+in+Deutschland+er funden/43715.html

Die Krönung der Albernheit, das "Funktionsprinzip" für jeden Heimwerker nachvollziehbar:
http://www.youtube.com/watch?v=hg-PkFU-xkw&feature=related:D :D :D

wrentzsch
10.06.10, 01:27
Peinlich dieser Versuch aber das wird Niemand davon abhalten das Unmögliche zu versuchen um das Mögliche möglich zu machen.
Schließlich gelingt es der Natur auch.
Siehst du die Kleinen Männlein, die an der Kurbel der Hubblekonstanten drehen?

JoAx
10.06.10, 14:15
Schließlich gelingt es der Natur auch.
Siehst du die Kleinen Männlein, die an der Kurbel der Hubblekonstanten drehen?

Wie kommst du darauf, dass es Männlein sind? :confused:

wrentzsch
10.06.10, 19:12
Wenn es nicht von allein geschehen kann(perpeduum Mobile unmöglich)

Hermes
11.06.10, 19:41
I
Peinlich dieser Versuch aber das wird Niemand davon abhalten das Unmögliche zu versuchen um das Mögliche möglich zu machen.
Schließlich gelingt es der Natur auch.


Als Ganzes gelingt es dem 'Universum' schon, ein Perpetuum Mobile zu sein...
Zumindest wenn man von der Gesamtenergie = 0 ausgeht.

II

Siehst du die Kleinen Männlein, die an der Kurbel der Hubblekonstanten drehen?

Denen kann man auf einer Salvia Divinorum-Erfahrung durchaus begegnen...
Joax, es sind auch Weiblein und sonstiges!
:confused: :eek:
Vielleicht gibt es in den Weiten des Internets tatsächlich jemanden, der über diesen Beitrag stolpert und weiß was ich meine?!

Psychonautische Grüße
Hermes

EMI
12.06.10, 16:24
Vielleicht gibt es in den Weiten des Internets tatsächlich jemanden, der über diesen Beitrag stolpert und weiß was ich meine?!
Kann sein, meist tummeln die sich aber in Göttersalbeiforen und nicht in den "Aktuellen Meldungen" eines Physikforums.

EMI

Hermes
12.06.10, 20:25
Unverhofft kommt oft!