PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quantumshase


Eyk van Bommel
02.04.10, 20:13
:p
Ha – Seit wann gibt’s den "Schrödingers Hasen“ da oben

Da sage ich mal: Frohe Ostern :D

Gruß
EVB

Eyk van Bommel
06.04.10, 11:11
Es klappt wirklich. Ich habe nur einmal kurz nicht beobachtet und schon ist der Quantumshase wieder verschwunden.:(

Hermes
06.04.10, 17:35
Nirgends eine Falltür (http://www.quanten.de/forum/showpost.php5?p=50765&postcount=11) zu sehen, in die der Osterhase gehoppelt sein könnte!
Stattdessen lächelt Schrödinger, dessen Gleichung die Grundlage der Viele-Welten-Interpretation ist.

Was schließt Du daraus..?
Nikolausi (http://www.quanten.de/forum/showpost.php5?p=42743&postcount=107), ich weiß...

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ostern_rolleyes.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_doh.gif