PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-WM


Hermes
02.07.10, 23:22
...geht mir völlig am Ar$ch vorbei!
:)

JoAx
03.07.10, 00:28
Die Hollender haben super gekämpft heute!

Respekt!

Uli
03.07.10, 19:29
Die Hollender haben super gekämpft heute!

Respekt!

"wir" aber auch: wer hätte 4:0 für möglich gehalten ?

JoAx
03.07.10, 20:13
"wir" aber auch: wer hätte 4:0 für möglich gehalten ?

Also da kann man nur sagen- UNGLAUBLICH!!!
Das ist einfach unfassbar, was die Jungs da in Afrika veranstalten!
Die werden von Spiel zu Spiel besser!

Da kann einem Angst und Bange werden.

*wuwuzela* :D

JoAx
03.07.10, 22:22
Ist das ein Krimi gewesen, Spanien - Uruguay.

Marco Polo
04.07.10, 02:20
"wir" aber auch: wer hätte 4:0 für möglich gehalten ?

Der Hammer. Ich war schon nach dem 1:0 heiser. Jetzt reichts nur noch für rudimentäre Tastatur-Tippseleien. :D

Gandalf
06.07.10, 19:18
...da haben wir den ...Salat:

Orakelkrake Paul prophezeit deutsches WM-Aus!

http://www.ftd.de/sport/wm-2010/news/topnews/:wm-wahrsager-orakelkrake-paul-prophezeit-deutsches-wm-aus/50139872.html

Marco Polo
06.07.10, 20:02
...da haben wir den ...Salat:

Orakelkrake Paul prophezeit deutsches WM-Aus!

http://www.ftd.de/sport/wm-2010/news/topnews/:wm-wahrsager-orakelkrake-paul-prophezeit-deutsches-wm-aus/50139872.html

Neiiiin. Nicht schon wieder diese blöde Krake. Mit der hat mich heute schon die ganze Zeit ein italienischer Kollege genervt. :(

Hermes
06.07.10, 22:25
...da haben wir den ...Salat:

Orakelkrake Paul prophezeit deutsches WM-Aus!

http://www.ftd.de/sport/wm-2010/news/topnews/:wm-wahrsager-orakelkrake-paul-prophezeit-deutsches-wm-aus/50139872.html

Ich möchte mich nicht unbedingt dazu hinreißen lassen das logisch darlegen zu wollen, aber das ist der Sinn für Humor den Hermes dem Universum aus dem Handgelenk zutraut:

Das nette Tier ist tatsächlich mit den Spielen 'verbunden', nicht nach kausaler Logik...
Außerdem sind Kraken schlau.
:)

zttl
07.07.10, 00:18
Das nette Tier ist tatsächlich mit den Spielen 'verbunden', nicht nach kausaler Logik...
Außerdem sind Kraken schlau.
:)

Eine Hoffnung bleibt: Das Endspiel an der EM 2008 zwischen den gleichen Teams hatte die Krake falsch geraten.

Deutschland vor, noch ein Tor.

JoAx
07.07.10, 00:44
Das ist dann zum Ende doch noch knapp für Holland geworden!

Trotzdem - gut! Die Hälfte eines Traum-(Bundesliga-)-WM-Finals ist angerichtet! :D

Hoffen wir, dass unsere Jungs Heute für die zweite sorgen!

Hermes
07.07.10, 12:52
Vermutlich hat das das Tier den Überblick über das Multiversum oder spürt die verhältnismäßige Mehrheit der Universen, in denen das gleiche Team gewinnt...

Je näher man in Wahrscheinlichkeiten ausgedrückt an 50:50 kommt, desto wahrscheinlicher liegt Paul daneben.

Gandalf
07.07.10, 19:00
Vermutlich hat das das Tier den Überblick über das Multiversum oder spürt die verhältnismäßige Mehrheit der Universen, in denen das gleiche Team gewinnt...

Je näher man in Wahrscheinlichkeiten ausgedrückt an 50:50 kommt, desto wahrscheinlicher liegt Paul daneben.

:D :cool:

Fußball ist viel mehr ein Glücksspiel als z.B. Handball (da regelmäßig viel mehr Tore fallen, gewinnt hier mit hoher Wahrscheinlichkeit die jeweils "bessere Mannschaft")

Ich hab mal irgendwo einen Radiobericht gehört, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit einer sehr guten Fussballmanschaft "lediglich" bei 80% liegt. - 20 % sind also "Glück".

Für die Weltmeisterschaft bedeutet dies wohl, dass damit mit (nur) ca. 40%iger Wahrscheinlichkeit das Beste Team auch Weltmeister wird.

Also - noch mehr Daumen drück...

JoAx
07.07.10, 22:21
------------ :x ---------------

JoAx
07.07.10, 22:29
Zu viel Respekt gehabt.

Marco Polo
08.07.10, 00:15
Das ist alles diese dusselige Krake schuld. :D

Aber im Ernst. Wie die Spanier immer wieder verschoben haben, war schon beeindruckend. Da war fast immer Überzahl in Ballnähe. Dann wirds schwer.

Bin mal gespannt, wie die Käsköpfe sich aus der Affaire ziehen. :cool:

Hermes
08.07.10, 21:55
Paul rules!
:D