PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Dinge, die lohnenswert sind zu erleben.


Marco Polo
11.09.10, 16:27
Hier eine spontane kleine Auswahl der Dinge, die sicherlich lohnenswert sind:

1. Schalke-Dortmund live (am Sonntag 19.09.10 17:30 ; hab ne Dauerkarte:)).

2. Motörhead-Konzert siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GlecTBevmzc&feature=related
einmal dabei gewesen und für immer infiziert.

3. Zeltinger Band in der "Live Music Hall" in Köln. Gigantisch.

4. Body Count, das Hardcore-Label von Ice-T. Da ist pogen angesagt bis der Arzt kommt. Die kommen auch bisweilen nach D-Land.

5. Costa Cordalis live im Leo-Center in Leonberg. Hihihi...

6. Coctails schlürfen am Strand bis zum Abwinken auf Ko Phi Phi Island am Strand des doppelten sichelförmigen Mondes in Thailand. Wurde leider später durch den Tsunami weggespült. :(

7. Die legendäre Tabledance-Bar auf Oahu (Hawaii) genannt Rock-Zaa. Einfach unglaublich. Alles andere hat nicht die Berechtigung, sich Tabledance-Bar nennen zu dürfen.

8. Schon wieder Hawaii. Auf Maui die "Seven Secret Pools" bis zu den beiden Wasserfällen rauflatschen. Ein unvergessliches Erlebnis.

9. In New York eine Schifffahrt bei gutem Wetter entlang des Hudson- und East Rivers rund um Manhattan vornehmen. Man kommt dann auch an der Freiheitsstatue vorbei. Nette Optik.

10. Fishermans-Wharf im Hafenviertel von San Franzisco. Da gibt es Hummer vom Pappteller für 6 Euro wie in der Pommesbude. Die Gefängnisinsel Alcatraz erreicht man binnen 30 Minuten mit der Fähre.

Eigentlich fallen mir noch tausend andere lohnenswerte Ziele ein. Egal.

Mich würden mal eure spontanen top ten interessieren.

Gruss, Marco Polo

EMI
11.09.10, 20:09
1. Schalke-Dortmund live (am Sonntag 19.09.10 17:30 ; hab ne Dauerkarte:)).
:confused: :confused: :confused: ne Dauerkarte für Schalke, ziemlich wertlos diese Saison wie ich finde.

Du bist am 19.09. auf Schalke? Das ist bei mir um die Ecke.

Gruß EMI

Marco Polo
11.09.10, 20:28
:confused: :confused: :confused: ne Dauerkarte für Schalke, ziemlich wertlos diese Saison wie ich finde.

Aber nicht am Sonntag den 19.09.10. Da ist Derby-Time. Im Grunde hat eine Schalke-Dauerkarte auch keinen Wert, da sie niemals in den Verkauf geht.

Dauerkarten auf Schalke werden seit Generationen vererbt. Es ist nahezu unmöglich, eine im freien Verkauf zu ergattern. Die Warteliste wurde vor Jahren beim Stand von über 20.000 geschlossen. Ende der Durchsage.

Du bist am 19.09. auf Schalke? Das ist bei mir um die Ecke.

Dann gib mir deine Adresse, und ich komm vorher auf ne Bratwurst mit Bier vorbei. Das wär doch mal ne Maßnahme, oder? :)

Gruss, Marco Polo