PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikalische Erklärung gesucht.


first_g_a
04.08.07, 23:49
Hier für wird ne Physikalische Erklärung gesucht (mms://winmedia.freeclip.aebn.net/FreeClip_v2/free_pedal_0044-225.wmv):confused:

Lorenzy
05.08.07, 00:51
:confused:

first_g_a
05.08.07, 12:08
Was ist los?
Kommse net klar? :eek:

Lorenzy
05.08.07, 13:20
Wenn ich deinen Link anklicke, erscheint bei mir ein Vid mit Gaspedal und Füssen. Ist es das worauf deine Frage abzielt?

pauli
05.08.07, 13:34
klarer Fall, eine Frau beim Einparken (beim Rückwärtsfahren wirkt die Doppelfußbremse besser)

Lorenzy
05.08.07, 13:52
klarer Fall, eine Frau beim Einparken (beim Rückwärtsfahren wirkt die Doppelfußbremse besser)

Hey, gut erkannt. Allerdings gibt's dafür keine physikalische Erklärung. Das Verhalten von Frauen entzieht sich der heutigen bekannten Physik.:D

Experimente in welchen zwei Frauen (mit gleichem Outfit) in einen Raum gesperrt wurden, haben gezeigt, dass dabei enorme Energien freigesetzt werden.
Man sollte mal zwei Frauen in einem Teilchenbeschleuniger mit annähernd Lichtgeschwindigkeit aufeinanderstossen lassen. Vielleicht führt uns das zu einem näheren Verständnis der Frau.

pauli
05.08.07, 14:34
sehr gute Idee, lorenzy, und der Versuch sollte einmal mit, einmal ohne Handtäschchen stattfinden

richy
05.08.07, 14:44
Die Frau faehrt wohl nicht ohne Grund Automatik.

first_g_a
05.08.07, 23:23
klarer Fall, eine Frau beim Einparken (beim Rückwärtsfahren wirkt die Doppelfußbremse besser)
Sonst nix?
Mein Gott, ich glaube das wird so lange weitergehen, bis man andere, bessere, mehr primitive Beispiele bietet.
Ist schon klar, dass man dabei die Kenntnis den natürlichen Artgenossen und deren Lebensbedingungen für die Gestaltung der Antwort erforderlich ist.
Mit anderen Worten… Gibt Gas.;)








http://www.mouserunner.com/ShinySmileys/kissy.pngfirst_g_a:D :D :D :D

MCD
06.08.07, 17:35
Ist schon klar, dass man dabei die Kenntnis den natürlichen Artgenossen und deren Lebensbedingungen für die Gestaltung der Antwort erforderlich ist.

Also irgendwie bleibt für mich der Sinn und Zweck des Filmchens ebenso im Dunkeln, wie der obige Satz:confused:

Um das Thema Frau am Steuer aufzugreifen, gibts doch so was z.B.:

http://www.youtube.com/watch?v=2MPEzBgaYd0&mode=related&search=

oder

http://www.youtube.com/watch?v=wpolqQPaPbI&mode=related&search=

:D

Gr.
MCD

Lorenzy
06.08.07, 21:41
Um das Thema Frau am Steuer aufzugreifen, gibts doch so was z.B.:

http://www.youtube.com/watch?v=2MPEzBgaYd0&mode=related&search=

oder

http://www.youtube.com/watch?v=wpolqQPaPbI&mode=related&search=


looooooooooooooool!*lachmichunterntisch*

Vielen Dank MCD! Ich wusst zuerst nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.:D :D :D

Marco Polo
07.08.07, 00:20
Oh Mann. Das Einpark-Video war echt krass. Eben typisch Frau am Steuer.

Ach übrigens habe ich doch tatsächlich ein Video von absolut gesehen. Seht selbst:

http://video.web.de/watch/774214

Könnte hinkommen, gell?

jonnymi
09.08.07, 16:33
ich denke sie hat gehört das die Zeit relativ ist. sie versucht also ihr auto auf c zu beschleunigen um so ihren alterungsprozess zu verlangsammen. die bremse drückt sie nur um schnell in den schmikspiegel zu schauen.
-> sonnst habe ich keine vorurteile und freue mich hier mal eine antwort schreiben zu können!!!!!
grüße

Hermes
10.08.07, 16:44
Na hier freuen sich aber alle schnell!

Wie heißt es doch auch:
"Frauen können keine Karten lesen,
Männer keine Gesichter..."

Aber was bedeutet das jetzt in Bezug auf Einparken?
Das Männer besser im Raum rangieren, Frauen besser im Sozialleben?! :confused:

Herr Polo, ob man den guten alten absolut mag oder nicht, aber das paßt ja absolut nicht!
Simsalabim! :eek:

first_g_a
11.08.07, 15:45
Na hier freuen sich aber alle schnell!

Wie heißt es doch auch:
"Frauen können keine Karten lesen,
Männer keine Gesichter..."


Witz oder Tippfehler???:cool:

first_g_a
13.08.07, 15:08
Und hierfür???? (mms://winmedia.freeclip.aebn.net/FreeClip_v2/free_pedal_0042-225.wmv):confused:

abracadabra
13.08.07, 16:02
Ach übrigens habe ich doch tatsächlich ein Video von absolut gesehen.
Deine lustige Forum-Visage sehen wir auch ständig neben deinem Benutzername.
Sie entspricht genau deinem Intelekt !
Deine wirkliche Visage könnte etwa so aussehen:
:eek:

MCD
13.08.07, 21:58
Und hierfür???? (mms://winmedia.freeclip.aebn.net/FreeClip_v2/free_pedal_0042-225.wmv):confused:

Die Frau (vielleicht Sie?) hat vergessen von "N" auf "D" oder "R" zu schalten; es gibt Menschen, die sind selbst mit Automatik überfordert... :D

Gr.
MCD