PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sinn dahinter

Ikarus
05.10.10, 21:01
Herzliche Grüße

Zur Aufklärung^^

Ihr müsst wissen, ich bin kein unglücklicher Mensch. Gehe jetzt auf die 17 zu und halte mich keinen Falls für ein Genie oder dergleichen, besten Falls ein wenig bewanderter was Physik angeht, wobei, nicht mal klassische, die doch eigentlich als Basis dienen sollte.
Jedenfalls worauf ich hinaus will ist: Ich bin normal.

Doch seit einigen Monaten hat sich etwas verändert, kann nicht mal genau sagen was der Auslöser war, doch was es ausgelöst hat, schwebt wie ein dunkler Schatten über mir.

Es tut mir leid, ich sehe keinen Sinn dahinter.
Und damit meine ich die gesammte Evolution und alle Aspekte des Seins, wie sie ein Mensch nur erfassen kann.
Ich bin leidenschaftlicher Musiker, ein Genießer, wenn man so will. Ich liebe es am Strand zu liegen, aber ganz ehrlich, das kann nicht der Hintergrund der Evolution sein^^

Denn wenn wir ehrlich sind, alles hat sein Ende und wenn der Mensch die Erde nicht vernichtet, tut es die Sonne oder irgendeine andere Supernova...
Doch haben wir alle eine Lebensgeschichte
Und vielleicht beeinflusse ich im Moment sogar eure..
Wie schon Goethe sagte (WAAH ich kann es nicht auswendig..)
Sein Wether war damals gestorben, doch er hat nicht viel verpasst.

Wollte den Threat eigentlich nicht für depresives Gequatsche meinerseits eröffnen,(denke die Sachlage ist klar) sondern eigentlich weil ich mal so höhren wollte, wie vielleicht ältere Menschen, die sich ihrer Nichtigkeit im Universum bewusst sind, darüber denken.
(Denn ich denke nicht, dass ich mit meinen Gedanken da so außergewöhnlich bin)

Was habt ihr so erfahren, von dem ihr sagen könntet: "Da verpasst du was, Junge"

Und natürlich generelle Meinungen zum Thema. Vielleicht hat ja jemand einen Sinn gefunden.