PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern


Marco Polo
06.03.11, 13:50
Meine Prognose:

Am Montag verkünden Kalle und Uli den neuen Interims-Bayern-Trainer. Es wird Hermann Gerland. Danach kommt dann der olle Sammer. Nehmt mich beim Wort. :)

Grüzi...

Nota bene: Es könnte auch RR werden. Kenner wissen, wer gemeint ist. :)

Hawkwind
06.03.11, 18:23
Meine Prognose:

Am Montag verkünden Kalle und Uli den neuen Interims-Bayern-Trainer. Es wird Hermann Gerland. Danach kommt dann der olle Sammer. Nehmt mich beim Wort. :)

Grüzi...

Nota bene: Es könnte auch RR werden. Kenner wissen, wer gemeint ist. :)

Bin anscheinend keine Kenner: wer ist RR ?
Habe als gebürtiger Dortmunder übrigens letztens das Spiel des BVB in München über Radio-BVB (ein kostenloser Internet-Stream) live verfolgt. Die Begeisterung der total parteiischen Kommentatoren war schon lustig: "unser BVB stürmt die Arroganz-Arena".

Gruß,
Uli

Marco Polo
06.03.11, 18:59
Bin anscheinend keine Kenner: wer ist RR ?

Das ist Ralf Rangnick, der z.Zt. überall im Gespräch ist. Zumindest in Hamburg, Wolfsburg und sogar auf Schalke.

Habe als gebürtiger Dortm...


Aaaaarrrrrghhhh...die Stadt kenne ich nicht, auch wenn ich weiss, dass sie nördlich von Lüdenscheid liegt. Das macht dich gewissermaßen zu einem Nord-Lüdenscheider, könnte man sagen. :rolleyes:


...übrigens letztens das Spiel des BVB in München über Radio-BVB (ein kostenloser Internet-Stream) live verfolgt.

Apropos kostenloser Internet-Stream: Mit der SopCast-Software und myp2p.eu schaue ich alle Spiele live. Klappt super. :)

Hawkwind
06.03.11, 19:10
Aaaaarrrrrghhhh...die Stadt kenne ich nicht, auch wenn ich weiss, dass sie nördlich von Lüdenscheid liegt. Das macht dich gewissermaßen zu einem Nord-Lüdenscheider, könnte man sagen. :rolleyes:


Au Mann, das hätte ich dir nicht zugetraut; bist wohl ein Schalke-Fan ????





Apropos kostenloser Internet-Stream: Mit der SopCast-Software und myp2p.eu schaue ich alle Spiele live. Klappt super. :)

Echt, so was gibts?
Wenn du mal Zeit und Lust hast, lass mir doch mal ne pm zukommen, was ich machen muss.

Gruß,
Uli

Marco Polo
06.03.11, 19:36
Au Mann, das hätte ich dir nicht zugetraut; bist wohl ein Schalke-Fan ????

Korrekt. :)

Echt, so was gibts?
Wenn du mal Zeit und Lust hast, lass mir doch mal ne pm zukommen, was ich machen muss.

Da es vermutlich nicht ganz legal ist, beschreibe ich es dir via PM. Kommt gleich. :)

Gruss, Marco Polo

EMI
07.03.11, 10:48
Danach kommt dann der olle Sammer.
Felix Magath kommt, so habe ich's mit Kalle abgestimmt.:cool:

Helau EMI

Nach PS: Heynckes können sie auch nehmen, wenn er frei wird.:rolleyes: