PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hä Hö?


Marco Polo
07.06.11, 18:06
Hallo zusammen,

von Zeit zu Zeit schaue ich schon mal ganz gerne auf den Sportseiten www.sport1.de und www.kicker.de vorbei.

Seit ein paar Tagen sind diese aber beide! dauerhaft auf dem Stand von vor ca. 2 Wochen. Da es so einen Zufall nicht geben kann, muss es ja an meinem System liegen z.B. den Browsereinstellungen.

Obwohl. An den Browsereinstellungen kannes auch nicht liegen, da das gleiche Phänomen sowohl mit dem Internet-Explorer, als auch mit Firefox auftritt.

Auf beiden Seiten werde ich übrigens "brandaktuell" darüber informiert, welcher Schiedsrichter am Samstag das CL-Finale pfeift. :D

Hat jemand ne Idee, wo die Ursache für dieses Problem liegen könnte?

Gruss, Marco Polo

Bauhof
07.06.11, 18:40
Hallo zusammen,

von Zeit zu Zeit schaue ich schon mal ganz gerne auf den Sportseiten www.sport1.de und www.kicker.de vorbei.

Seit ein paar Tagen sind diese aber beide! dauerhaft auf dem Stand von vor ca. 2 Wochen. Da es so einen Zufall nicht geben kann, muss es ja an meinem System liegen z.B. den Browsereinstellungen.
Gruss, Marco Polo
Hallo Marc,

ich habe soeben www.kicker.de angeklickt. Die Seite sehe ich als aktuell an.

Siehst du auch dieses Bild: Deutschland - Niederlande 5:0 (2:0) (http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/23000/spielbericht/753628/kulig_260-1307463655.jpg) wenn du www.kicker.de aufrufst?

M.f.G. Eugen Bauhof

JoAx
07.06.11, 18:53
Hat jemand ne Idee, wo die Ursache für dieses Problem liegen könnte?


Google mal nach - cach leeren - Marc.

Gruss ohne Zeit :D

richy
07.06.11, 22:44
Mit dem Programm geht das besonders gruendlich und bequem :
http://www.clearprog.de/

Marco Polo
08.06.11, 17:13
Hurra. Jetzt klappts wieder.

Habe mir clearprog herunter geladen und ausgeführt. Seitdem alles wieder i.O.

Übrigens trat das Problem nur auf, wenn ich die betreffenden Seiten aus der Favoritenleiste direkt angewählt habe. Nicht, wenn ich die Adresse per Hand in den Browser eingegeben habe.

Vielen Dank für die Tipps

Gruss, Marco Polo

amc
09.07.11, 23:54
Google mal nach - cach leeren

Strg+f5 drücken, dann läd der Browser die seite wirklich neu, ohne dabei den cache anzufassen.

Oder im Firefox: Extras->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk->Jetzt leeren