PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Benjamin


gyxyxn
26.12.11, 13:19
Ist zwar kein Thema hier im forum, dennoch möchte ich dumme Kuh mich für einen Wissenschaftsgrashalm von dir bedanken. Die Frage von dir an merman ob er weiß was Zeitdilitation bedeutet. Nun ich wusste es nicht, mein schlaues Buch erzählte mir was von wie ne Faust in einem Kanal. Dadurch verstehe ich einen Ausspruch besser das der Kreis da am wertvollsten ist, wo sich nichts befindet. Vom Durchmesser 12 Kreis ist die Basis für das Quadrat 10,392 als ich das gefunden hatte stellte ich mir die Frage zu was das Ganze gut ist, da Kreis und Quadrat komplett zugepflastert sind. Jetzt sehe ich Pi als Faust im Kanal an.

Dennoch denke ich das die Zeit am Ausenrand nur schneller tickt weil Teile im Programm fehlen bestes Beispiel die Eintagfliege.
Nochmal vielen Dank für diesen Grashalm.

Gruß gxyn