PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whitney Houston ist tot!


EMI
12.02.12, 13:35
Wieder ist eine der größten Künstlerinnen von uns gegangen.
Ich mochte sie.

EMI

http://unterhaltung.t-online.de/ist-whitney-houston-in-der-badewanne-ertrunken-/id_53949864/index

Marco Polo
12.02.12, 16:08
Ich fand sie früher auch klasse. Spätere Konzerte von ihr waren aber eher peinlich. Natürlich bedingt durch ihren exzessiven Drogen- und Alkoholmissbrauch.

In der Badewanne ertrinkt man normalerweise nicht im nüchternen Zustand, würde ich einschätzen. Aber ist ja auch egal.

Ich behalte sie lieber so in Erinnnerung, wie sie früher war. :(

Centurio
17.02.12, 20:05
Weiß man schon, wie ihr Hausarzt heißt?

Der arme Kerl... :o

Hermes
17.02.12, 22:08
Bloß weil sie ******musik macht, hätte sie ja nicht gleich sterben müssen.
:(