PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuwahlen der Moderatoren


JoAx
28.09.12, 04:57
Hallo miteinander!

Die letzten Wahlen der Moderatoren sind schon ein Weilchen her, nicht wahr. Etwas über 4 Jahre, wenn ich mich nicht täusche. Der Grund dafür ist ziemlich einfach - Günter, unser Gastgeber hier, hat viel zu tun in seinem RL.

Da die Wahlen schon mehr als überfällig sind, habe ich völlig undemokratisch und absolut eigenmächtig beschlossen, dass wir diese nun selbst organisieren und durchführen. Ob Günter diese anerkennt oder nicht, kann er ja dann immer noch entscheiden.

Ich schlage vor, dass wir die Wahlen am Wochenende in drei Wochen durchführen. Am 20. und 21. Oktober 2012, also.

Ich werde demnächst ein Thema im Bereich der "Internen Diskussionen" eröffnen, wo Vorschläge zu den Kandidaturen gemacht werden können.


Viel Spaß allen beim Nachgrübeln! Und bis bald.

forumadmin
01.10.12, 10:07
Hallo Leute,

sorry, hab mich wirklich viel zu lange nicht gemeldet. Ich bekomme aber nach wie vor mit, was hier passiert und lese regelmäßig alle Postings der Moderatoren im internen Bereich. Wie JoAx schon gesagt hat, das RL fordert mich stark...

Selbstverständlich unterstütze ich diese Moderatorenwahlen und werde auch die gewählten Moderatoren zeitnah freischalten - und wenn ihr so entscheidet die Rechte bestehender Moderatoren wieder einschränken.

Ich selbst stelle mich nicht als Moderator zur Wahl, hätte ja auch keinen Sinn, wenn ich's zeitlich nicht schaffe, aber bleibe euch als Admin erhalten!!
Ich werde mich demnächst auch wieder öfter melden...

Viele Grüße,

Günter

JoAx
01.10.12, 16:05
Es freut uns alle, Günter, dass es dir ansonsten gut geht!

So. Ich habe nun einen neuen Thread aufgemacht, in dem die Kandidaturen vorgeschlagen und bei Bedarf auch besprochen werden können:

http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?t=2317


Gruß, Johann

JoAx
20.10.12, 15:41
Hallo Forum!

Ich habe nun 3 Umfragen zur Wahl der Moderatoren erstelt. Sie befinden sich in

Interne Ankündigungen (http://www.quanten.de/forum/forumdisplay.php5?f=10)

Ich habe die Dauer der Abstimmung auf 3 Tage gesetzt. Damit sollten alle genug Zeit haben, um ihre Stimme abzugeben.

LG, Johann

JoAx
21.10.12, 07:42
Ich habe noch "Ich" zur Wahl "nachgemeldet". :)

Gruß

Mirko
24.10.12, 10:40
Ist die Moderatoren-Wahl nun abgeschlossen ?

JoAx
24.10.12, 10:47
Ja, ich werde die Ergebnisse noch zusammenfassen. Wann das neue Team anfängt hängt davon ab, wie schnell unser Gastgeber es umsetzt. Das kann noch eine Weile dauern, bis die Übergabe erfolgt ist.

JoAx
26.10.12, 14:39
Hi, Leute!

Ich möchte die denjenigen, die zur Wahl antraten, sich kurz hier:
http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?t=2330
zu Wort zu melden.

Danke und Gruß, Johann

forumadmin
15.11.12, 14:26
Hallo Forum,

ich habe für die gewählten Moderatoren amc, Ich, Jogi und Marco Polo die entsprechenden Moderatorenrechte eingerichtet.

Und hallo "neue" Mods,

meinen großen Dank an euch für das Engagement hier. Bitte testet mal, ob das Moderieren klappt (irgendeinen fremden Beitrag leicht (;-) ändern und ob ihr Schreib-Leserechte im Modforum habt.

Viele Grüße,

Günter