PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohes Fest und ein zufriedenes 2013


Mirko
20.12.12, 14:15
Da ich in den nächsten 2 Wochen in Finnland, fern ab der Zivilisation, verweilen werde wünsche ich allen Forenmitgliedern und deren Familien besinnliche Weihnachten und ein glückliches,zufriedenes Jahr 2013 !

Da ich davon ausgehe das wir alle den morgigen Tag überleben, auch ohne "Ich bin Göttlich-Kette ", möchte ich den kurzen Gruß nicht vergessen.:D

Macht weiter so, macht Spaß hier !

amc
20.12.12, 20:48
Da ich in den nächsten 2 Wochen in Finnland, fern ab der Zivilisation, verweilen werde wünsche ich allen Forenmitgliedern und deren Familien besinnliche Weihnachten und ein glückliches,zufriedenes Jahr 2013 !

Dir auch. Und nen schönen Urlaub! :)

amc
25.12.12, 13:16
Also dann, fröhliche Weihnachten !!!

amc
04.01.13, 11:37
Ich hatte vom 19 bis heute urlaub und bin schön auf GranCanaria gewesen. Ich bin sehr verwundert, die an Silvester rumgesaut wird. In der Nachb*****aft sind die Strassen noch voll Böllerresten und Co.. Zum Glück war ich mit dem Po im Warmen ;)

Schön, du hattest offenbar deinen Spaß. Das mit PS oder so geht aber besser!

Grüße, amc

debba
06.01.13, 12:28
Guten Tag alle zusammen,

auch ich wünsche euch allen noch ein frohes und gesundes Jahr! Ich hoffe wir werden auch dieses Jahr viele interessante Dinge erfahren und nette menschen kennenlernen :)