PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine ganz so ernst gemeinte Theorie, aber was für eine kurzweilige Unterhaltung


hguyston
05.08.13, 21:04
Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier im Forum.

Ich habe eine Idee, wie man Energie und Materie, Verschränkung und Fernwirkung auch deuten könnte. Aber eigentlich ist die Theorie eher was für eine kurzweilige Unterhaltung gedacht als ernst gemeint.

Ich habe es mal in einer Kurzgeschichte niedergeschrieben.
Folgt einfach dem folgenden Link.

http://www.neobooks.com/werk/24334-ein-elektron-und-ein-photon-treffen-sich-in-einer-bar.html

Registrierung bei neobooks.com ist kostenlos, wie auch das Ebook. :)

Viel Spass damit.

und ich bitte um eure Rückmeldung.

HGuyston.

amc
07.08.13, 15:33
Viel Spass damit.

"Kakofonie" - Brüller-Wort ! ;)

hguyston
07.08.13, 21:11
ähnliches habe ich auch gedacht, als ich das Wort zum ersten Mal gelesen habe. Und habe es gleich gegoogelt. Und siehe da, es gibt das Wort wirklich. Aber ich hoffe, du konntest weiter lesen als zu dem Wort ;)

amc
07.08.13, 22:26
Und habe es gleich gegoogelt.

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/kakofonie :)

Aber ich hoffe, du konntest weiter lesen als zu dem Wort ;)

Leider nicht. Aber schon mal gespeichert ist doch auch was. :)

amc
20.09.13, 19:21
Leider nicht. Aber schon mal gespeichert ist doch auch was.

Immerhin schon 20 Seiten, und es gefällt mir soweit sehr gut. Bleibe dran. :)

Grüße, amc