PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namensänderung


Derrick
20.08.13, 15:53
Hallo zusammen,

Mein derzeitiger Accountname ist (ausgerechnet) "Derrick" :( und ich würde ihn aus "ästhetischen" Gründen gerne in "Kojak" umändern - gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß Derrick

JoAx
20.08.13, 16:10
Nein, eigentlich nicht.
Nur wenn Günter (unser Gastgeber) es manuell in der Datenbank machen würde. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass das passiert.

Kojak
20.08.13, 17:29
Danke!

Dann fang ich halt ganz frisch an.

Bis bald
Kojak

Bauhof
20.08.13, 17:42
Danke!

Dann fang ich halt ganz frisch an.

Bis bald
Kojak
Hallo Kojak,

Doppel-Accounts sind nicht erlaubt. Der Account "Derrick" müsste dann gesperrt werden, wenn du künftig unter "Kojak" diskutieren möchtest. Einverstanden?

M.f.G. Eugen Bauhof

Kojak
20.08.13, 17:53
Ja natürlich, bitte.

Hab grad selbst nach der Löschtaste gesucht.

Gruss Kojak

Bauhof
20.08.13, 17:57
Ja natürlich, bitte.

Hab grad selbst nach der Löschtaste gesucht.

Gruss Kojak

Hallo Kojak,

schon erledigt.

M.f.G. Eugen Bauhof