PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung im Forum


Eyk van Bommel
14.09.13, 21:41
Geht es nur mir so oder funktioniert die Anmeldung bzw.das Antworten/Zitieren nicht mehr Reibungslos?

Derzeit komme ich nach dem Anmelden immer zum Anmeldefenster zurück und soll mich erneut anmelden. Gehe ich auf die "erste Seite" Sehe ich aber oben rechts, dass ich angemeldet bin. Möchte ich Antworten oder Zitieren dann komme ich wieder auf das Anmeldefenster?

Getestet mit IE, FF und chrome . PC und Android

Gruß
EvB

Marco Polo
14.09.13, 21:52
Hmm...kann das jemand bestätigen?

Dann müsste ich es dem Admin melden.

Also bei mir klappt es reibungslos, Eyk.

Gruss, MP

Marco Polo
14.09.13, 21:57
Möglicherweise greift hier der Spam-Filter. :D:p;)

Eyk van Bommel
15.09.13, 00:11
Wie kannst du nachts nur gut schlafen - das ist voll gemein ;)

Ich denke ich kenne nun aber das Problem. Ich gehe ausschließlich über UMTS ins Netz. Bei Einstellung: Desktopversion scheint das Problem nicht auf zu treten?

Mal sehen.

Gruß
EvB

soon
23.09.13, 11:49
Diese Seite reagiert schon seit längerer Zeit sehr träge.

Seit ca. einer Woche kommt so wenig an Daten rüber, dass sie nicht mehr nutzbar ist. Nach einem Klick auf eine Schaltfläche dauert es bis zu zwei Minuten, dass überhaupt etwas passiert.

Das Problem habe ich ausschlieslich hier.

Internetzugang ist hier auf dem Land nur über LTE möglich, mit minimal langsameren Ping als über Festnetz, aber, wie gesagt, bei allen anderen von mir genutzten Seiten ist es normal schnell.

LG soon

JoAx
23.09.13, 12:49
Das ist schon in Arbeit, soon.

soon
23.09.13, 14:29
Und ausserdem hat das mindestens zwei Rechtschreibfehler in meinen Beitrag gemacht!

quantquant
25.09.13, 10:26
Hi all,

zu beiden Problemen kurz folgendes:

Langsamer Seitenaufbau:

Antwort vom 1und1 Platin Support von gestern:

Derzeit ist der Server auf dem Ihre Webseiten gehostet werden das Opfer von sogenannten DDOS-Attacken.

Unsere Administratoren und Netzwerktechniker arbeiten bereits daran, die entsprechenden Angreifer zu isolieren und entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Bitte haben Sie ein wenig Geduld, wir arbeiten für Sie an einer Lösung.

Und zu dem Problem bei der Anmeldung über UMTS:

Das kann ich nachvollziehen, hatte ich auch, wenn ich über UMTS online gehe. Bei mir lag's an einer "Zwangskomprimierung" durch den Provider Vodafone/1und1, die ich aber über performance.vodafone.de komplett und dauerhaft abschalten konnte. Versucht so was mal, dann sollte es auch mobil problemlos gehen.

Andere Provider müssten ähnliche Seiten haben. Und ja, nicht wundern, wenn ihr http://performance.vodafone.de nicht aufrufen könnt, das geht nur aus dem Vodafone UMTS Netz heraus.

Viele Grüße,

Günter