PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man das Doppelspaltexperiment so interpretieren?


baut81
10.11.13, 18:06
edit: gelöscht

Jogi
10.11.13, 20:39
Hallo baut81.

edit: habe soeben über Quanternradierer gelesen. Mein Erguss war ein bisschen voreilig und kann gelöscht werden da ich nun schon selbst bemerkt habe dass ich ein paar Punkte falsch interpretiert habe.

Du kannst deinen Text doch selbst nachbearbeiten.:)

baut81
11.11.13, 18:43
Hallo baut81.



Du kannst deinen Text doch selbst nachbearbeiten.:)

Bei dem Text war glaube ich nicht mehr viel zu retten. hab´s gelöscht. vielleicht probiere ich´s später nochmal, nachdem ich mich ein bisschen mehr damit beschäftigt hab.

JoAx
11.11.13, 18:48
hab´s gelöscht.


Wieso das denn?! Es ist doch erfrischend, dass jemand einsieht, dass die eigenen Überlegungen nicht hinhauen. Es ist, imho, ein gutes Vorbild gewesen. Dein "Edit-Kommentar" hätte ich am liebsten als Antwort gesehen - deutlich und nicht versteckt im Eingangsbeitrag. :)

Willkommen bei uns, baut81!