PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Weihnachten und guten Rutsch!


forumadmin
23.12.13, 20:06
Hallo Leute,

euch allen schöne, ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes 2014!

Viele Grüße,

Günter

Berliner
24.12.13, 07:20
Euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch aus Berlin. Vielen Dank an die Forumsmitglieder für all die interessanten Beiträge. Okay, manchmal explodiert mir fast der Kopf *grins*, aber ich habe selten so informative Beiträge gelesen!

Cheers,

Andreas

Marco Polo
24.12.13, 12:08
Von mir auch schöne Feiertage und alles Gute für 2014.

Grüsse, MP

Jogi
24.12.13, 15:14
Yo, auch von mir ein frohes Fest.

...hier geht die Mast schon wieder los...:rolleyes:

Christoph
31.12.13, 17:55
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr! Habt noch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen ;)

Plankton
30.12.15, 17:18
Finde die Grafiken die hier zu Weihnachten und Silvester temporär oben als "Logo" erscheinen echt lustig.
Gruß :)

sirius
24.12.16, 08:28
https://www.youtube.com/watch?v=RTtc2pM1boE

:)

Marco Polo
26.12.16, 23:20
Für Weihnachstwünsche ist es zu spät. Aber für den Wunsch eines angenehmen Jahresübergangs und einen Ausblick auf 2017 noch nicht.

So wie ich das sehe, hat sich das Forum in letzter Zeit recht positiv entwickelt. Ich bin zuversichtlich, dass sich diese Entwicklung 2017 weiter fortsetzen wird.

Es ist mir ein Anliegen, vier Mitglieder besonders hervorzuheben:

"Hawkwind", "Ich", "Timm" und "TomS" in alphabetischer Reihenfolge.

Schön, dass ihr bei uns seid und durch eure interessanten Beiträge dieses Forum bereichert. Man kann viel von euch lernen. Danke. :)

ps: sorry, dass ich "Ich"´s Engagement hier als Moderator nicht lobend erwähnt habe. Da gilt natürlich nochmal meine ganz besondere Wertschätzung.:)

TomS
27.12.16, 08:30
Dafür bedanke ich mich sehr herzlich! Und für die Moderation natürlich auch.

Ich
31.12.16, 14:36
Bei der Aufzählung fehlt leider eines der wichtigsten Mitglieder dieses Forums.

Eugen Bauhof, einer derjenigen, der mit dem meisten Herzblut das Forum mitgestaltet hat, ist nach allem was wir wissen vor einem halben Jahr verstorben. Es stimmt mich traurig, dass wir diesen Jahreswechsel ohne ihn verleben müssen.

Trotzdem wünsche ich allen einen guten Rutsch - ich bin mir sicher, jeder, der Eugen kannte, wird einmal innehalten und an ihn denken.

Macht's gut, bis nächstes Jahr!

Eyk van Bommel
31.12.16, 20:29
Oh nein?
Bauhof
Das ist eine traurige Nachricht.
Immer wieder traurig, dass man sich nie persönlich kennengelernt hat.
RIP:bauhof, richy und Orbit

Euch allen einen gesundes und erfolgreiches Jahr 2017

Marco Polo
06.01.17, 22:52
Bei der Aufzählung fehlt leider eines der wichtigsten Mitglieder dieses Forums.

Eugen Bauhof, einer derjenigen, der mit dem meisten Herzblut das Forum mitgestaltet hat, ist nach allem was wir wissen vor einem halben Jahr verstorben. Es stimmt mich traurig, dass wir diesen Jahreswechsel ohne ihn verleben müssen.

Trotzdem wünsche ich allen einen guten Rutsch - ich bin mir sicher, jeder, der Eugen kannte, wird einmal innehalten und an ihn denken.

Macht's gut, bis nächstes Jahr!

Danke für den Hinweis. Sehe ich natürlich genauso.

Hawkwind
08.01.17, 08:05
Eugen Bauhof, einer derjenigen, der mit dem meisten Herzblut das Forum mitgestaltet hat, ist nach allem was wir wissen vor einem halben Jahr verstorben. Es stimmt mich traurig, dass wir diesen Jahreswechsel ohne ihn verleben müssen.



Jetzt erst gesehen. Ich konnte es erst gar nicht glauben, denn wir hatten noch "vor kurzem" auf facebook ge-chattet.

Hab es nochmal überprüft: ist doch schon eine Weile her und auf seiner facebook-Seite rührt sich auch schon lange nichts mehr. :(

Dennoch eine erfolgreiches neues Jahr allen!

Timm
08.01.17, 10:02
Jetzt erst gesehen.
Eine wirklich traurige Nachricht.

Auch von meiner Seite Euch allen ein gesundes (!) neues Jahr.

okotombrok
08.01.17, 22:11
Auch ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr.
Mögen sich Eure Vorstellungen in ihm erfüllen - und bleibt gesund.
Danke für die vielen kompetenten Beiträge die mich viel gelehrt haben.

Nun leider ohne Eugen!
Habe soeben erst davon erfahren.
Ich kenne Eugen Bauhof schon lange aus Manus-Zeitforum und werde in seinen zahlreichen Beiträgen noch einmal in Erinnerung an ihm stöbern.

mfg okotombrok

pauli
09.01.17, 01:06
Tut mir leid zu hören.

richy auch verstorben???

Timm
09.01.17, 14:55
richy auch verstorben???

Leider ja, vor einiger Zeit schon. Auch er ein großer Verlust.

Bernhard
24.12.17, 10:44
Aus gegebenem Anlass setze ich dieses Thema mal nach oben.

sirius
24.12.21, 13:41
Schöne Weihnachten für Euch und Eure Angehörigen

Bleibt gesund!

🎅 🎄 🎁

Bernhard
27.12.21, 15:14
Schöne Weihnachten für Euch und Eure Angehörigen

Bleibt gesund!

🎅 🎄 🎁
Ebenso für Dich und den Deinen, auch wenn man nun fast schon einen guten Rutsch wünschen kann.

Fire_Nuker
28.12.21, 13:51
Hallo zusammen, bin neu hier und dachte mal ich wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch (da Weihnachten ja schon vorbei ist). Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und das wir alle gut in ein neues Jahr starten
MfG

Uli
29.12.21, 08:36
Hallo zusammen, bin neu hier und dachte mal ich wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch (da Weihnachten ja schon vorbei ist). Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und das wir alle gut in ein neues Jahr starten
MfG

Willkommen hier und besten Dank. :)
Ich schließe mich den guten Wünschen an.

Ich
24.12.22, 11:38
Allen zusammen ein frohes Fest!

physicus
29.12.23, 19:27
Wünsche ich ebenso.

Und ich hege natürlich die Hoffnung, dass ihr einen schön beleuchteten Weihnachtsbaum auch einfach so geniessen könnt (ohne dass einem Gedanken über die Konstanz von c kommen ;) )

pauli
30.12.23, 23:45
Ich gehe davon aus, dass meine Massezunahme zur Weihnachtszeit mit der Beschleunigung durch die dunkle Energie definitiv erklärbar ist.

Bernhard
31.12.23, 08:18
Ich wünsche Euch allen ebenfalls einen erfreulichen und friedlichen Übergang in das neue Jahr.

physicus
31.12.23, 10:41
Ich gehe davon aus, dass meine Massezunahme zur Weihnachtszeit mit der Beschleunigung durch die dunkle Energie definitiv erklärbar ist.
Diese nicht-relativistische Massezunahme hängt vermutlich eher mit zu hoher Nahrungsenerige zusammen, die man aufgenommen hat.
Und es kommt vielleicht auch auf den Zeitpunkt an, wann genau man misst bzw. wiegt (Heisenberg usw.).

Normalerweise ist zu hohes Körpergewicht - das in unseren Landen ja leider sehr viele Menschen betrifft - eher die Folge von langfristig "übertriebener" Ernährung und von einem suboptimalen Lebensstil - die Kilos zuviel kommen selten von ein paar Tagen, an denen man es mal übertrieben hat, sondern entstehen meist über einen längeren Zeitraum.

Sagt jemand, der diese Kilos irgendwann mal dauerhaft zum Verschwinden gebracht hat, und heute mit Waschbrettbauch herumläuft - mit einer Menge Disziplin, ständigem Kampf und Einsatz, der bis heute andauert usw. aber der sich subjektiv empfunden lohnt und gelohnt hat über die Zeit.

sirius
31.12.23, 20:41
"Man wird nicht dicker wegen dem, was man zwischen Weihnachten und Neujahr isst, sondern wegen dem, was man zwischen Neujahr und Weihnachten isst.":

physicus
01.01.24, 18:34
So in etwa könnte man es wohl auf den Punkt bringen :)