PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Weihnachten und guten Rutsch!


forumadmin
23.12.13, 21:06
Hallo Leute,

euch allen schöne, ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes 2014!

Viele Grüße,

Günter

Berliner
24.12.13, 08:20
Euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch aus Berlin. Vielen Dank an die Forumsmitglieder für all die interessanten Beiträge. Okay, manchmal explodiert mir fast der Kopf *grins*, aber ich habe selten so informative Beiträge gelesen!

Cheers,

Andreas

Marco Polo
24.12.13, 13:08
Von mir auch schöne Feiertage und alles Gute für 2014.

Grüsse, MP

Jogi
24.12.13, 16:14
Yo, auch von mir ein frohes Fest.

...hier geht die Mast schon wieder los...:rolleyes:

Christoph
31.12.13, 18:55
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr! Habt noch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen ;)

Plankton
30.12.15, 18:18
Finde die Grafiken die hier zu Weihnachten und Silvester temporär oben als "Logo" erscheinen echt lustig.
Gruß :)

sirius
24.12.16, 09:28
https://www.youtube.com/watch?v=RTtc2pM1boE

:)

Marco Polo
27.12.16, 00:20
Für Weihnachstwünsche ist es zu spät. Aber für den Wunsch eines angenehmen Jahresübergangs und einen Ausblick auf 2017 noch nicht.

So wie ich das sehe, hat sich das Forum in letzter Zeit recht positiv entwickelt. Ich bin zuversichtlich, dass sich diese Entwicklung 2017 weiter fortsetzen wird.

Es ist mir ein Anliegen, vier Mitglieder besonders hervorzuheben:

"Hawkwind", "Ich", "Timm" und "TomS" in alphabetischer Reihenfolge.

Schön, dass ihr bei uns seid und durch eure interessanten Beiträge dieses Forum bereichert. Man kann viel von euch lernen. Danke. :)

ps: sorry, dass ich "Ich"´s Engagement hier als Moderator nicht lobend erwähnt habe. Da gilt natürlich nochmal meine ganz besondere Wertschätzung.:)

TomS
27.12.16, 09:30
Dafür bedanke ich mich sehr herzlich! Und für die Moderation natürlich auch.

Ich
31.12.16, 15:36
Bei der Aufzählung fehlt leider eines der wichtigsten Mitglieder dieses Forums.

Eugen Bauhof, einer derjenigen, der mit dem meisten Herzblut das Forum mitgestaltet hat, ist nach allem was wir wissen vor einem halben Jahr verstorben. Es stimmt mich traurig, dass wir diesen Jahreswechsel ohne ihn verleben müssen.

Trotzdem wünsche ich allen einen guten Rutsch - ich bin mir sicher, jeder, der Eugen kannte, wird einmal innehalten und an ihn denken.

Macht's gut, bis nächstes Jahr!

Eyk van Bommel
31.12.16, 21:29
Oh nein?
Bauhof
Das ist eine traurige Nachricht.
Immer wieder traurig, dass man sich nie persönlich kennengelernt hat.
RIP:bauhof, richy und Orbit

Euch allen einen gesundes und erfolgreiches Jahr 2017

Marco Polo
06.01.17, 23:52
Bei der Aufzählung fehlt leider eines der wichtigsten Mitglieder dieses Forums.

Eugen Bauhof, einer derjenigen, der mit dem meisten Herzblut das Forum mitgestaltet hat, ist nach allem was wir wissen vor einem halben Jahr verstorben. Es stimmt mich traurig, dass wir diesen Jahreswechsel ohne ihn verleben müssen.

Trotzdem wünsche ich allen einen guten Rutsch - ich bin mir sicher, jeder, der Eugen kannte, wird einmal innehalten und an ihn denken.

Macht's gut, bis nächstes Jahr!

Danke für den Hinweis. Sehe ich natürlich genauso.

Hawkwind
08.01.17, 09:05
Eugen Bauhof, einer derjenigen, der mit dem meisten Herzblut das Forum mitgestaltet hat, ist nach allem was wir wissen vor einem halben Jahr verstorben. Es stimmt mich traurig, dass wir diesen Jahreswechsel ohne ihn verleben müssen.



Jetzt erst gesehen. Ich konnte es erst gar nicht glauben, denn wir hatten noch "vor kurzem" auf facebook ge-chattet.

Hab es nochmal überprüft: ist doch schon eine Weile her und auf seiner facebook-Seite rührt sich auch schon lange nichts mehr. :(

Dennoch eine erfolgreiches neues Jahr allen!

Timm
08.01.17, 11:02
Jetzt erst gesehen.
Eine wirklich traurige Nachricht.

Auch von meiner Seite Euch allen ein gesundes (!) neues Jahr.

okotombrok
08.01.17, 23:11
Auch ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr.
Mögen sich Eure Vorstellungen in ihm erfüllen - und bleibt gesund.
Danke für die vielen kompetenten Beiträge die mich viel gelehrt haben.

Nun leider ohne Eugen!
Habe soeben erst davon erfahren.
Ich kenne Eugen Bauhof schon lange aus Manus-Zeitforum und werde in seinen zahlreichen Beiträgen noch einmal in Erinnerung an ihm stöbern.

mfg okotombrok

pauli
09.01.17, 02:06
Tut mir leid zu hören.

richy auch verstorben???

Timm
09.01.17, 15:55
richy auch verstorben???

Leider ja, vor einiger Zeit schon. Auch er ein großer Verlust.

Bernhard
24.12.17, 11:44
Aus gegebenem Anlass setze ich dieses Thema mal nach oben.