PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mögt ihr The Big Bang Theory?


Whemere
14.03.14, 12:43
Als Mathematikstudentin ist mein Geschmack da nicht ganz repräsentativ. :) Ich mag die Serie jedenfalls. Wie ist das denn bei euch Physikern? Könnt ihr mit dem Humor etwas anfangen? Oder fühlt ihr euch sogar eher verschaukelt?

JoAx
14.03.14, 14:02
Ich finde die Serie klasse!

Doothis86
24.04.14, 12:59
Als Physiker finde ich die Serie auch echt klasse! :D Ich mag den Humor - besonders, dass man ihn auch als Nicht-Physiker verstehen kann. Wenn man sich ein wenig mit der Wissenschaft auskennt, ist das halt eher ein Bonus um noch mehr lachen zu können. Verschaukelt fühle ich mich nicht. Nein!

Marco Polo
25.04.14, 09:12
Also ich finde die Serie ganz schrecklich. Das gilt aber eigentlich für alle Serien. :(