PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen


TomS
04.10.14, 09:30
Hallo zusammen, hab' mich jetzt auch hier registriert.

Beim Stöbern sind mir ein paar bekannte Namen aufgefallen: Ich, Hawkwind, Timm (?)

Gruß
Tom

Marco Polo
04.10.14, 19:08
Herzlich willkommen Tom in unserem Forum. Wir kennen dich ja aus dem befreundeten Nachbarforum.

Würde mich freuen, wenn du mit deinem fundierten Wissen hier und heute und natürlich auch in Zukunft einen Beitrag leisten könntest.

Wie du richtig erkannt hast, schreiben die Mitglieder Ich, Hawkwind und Timm in beiden Foren und so soll es auch sein. Ich selbst schreibe auch im Nachbarforum. Allerdings unter anderem Namen.

Viele Grüsse, Marco Polo

Ich
05.10.14, 21:00
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freut mich, dich hier zu sehen.

TomS
05.10.14, 21:19
Danke, freut mich auch.

Hattsa
15.04.15, 10:45
hallo
herzlich willkommen
ich bin auch neu hier !






samsung galaxy s5 mini handyhülle (http://www.hulle6.com/category-samsung-galaxy-s5-mini-zubehoer-123.html)