PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich heinz bin neu da.


heinz
20.02.15, 12:53
1 Ich bin 61 Jahre alt und Aussagenlogiker.
2 Schreibe meinen Schreibstil (logisches und bekanntes verkuerzt ausgedrueckt) und mache Rechtschreibfehler.
3 Moechte da Leute treffen welche ueber die Welt sehr gut nachdenken koennen.
4 Habe erst neulich relativ schnell alles wesentliche ueber Quanten gelernt, weil Vorwissen in verschiedenen unterschiedlichen Fachrichtungen vorhanden war.
5 Der Mensch fuer den Menschen - Die Menschheit fuer den einzelnen Menschen - die Problematik des Menschen in ihrer Entwicklungsgeschichte - siehe heute noch Kriege - Kapitalismus - ...................., das ist oder waere doch sicherlich einfacher zu loesen als ALLES RUND UM QUANTEN.
6 Ein logischer Beweis: Fuer das moderne Physik-verstaendniss ist ausreichend Gehirn vorhanden, aber gegen die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen nicht. Kein Mensch will finanziell ausgebeutet werden. Oder in einer Welt leben, in der man fuer 1 Arbeitstunde netto 10 Euro Einnahmen hat, und eine gekaufte Arbeitsstunde 50 bis 90 Euro kostet, welche man mit den 10 Euro bezahlen muss. Wohin verschwindet diese Differenz?
7 Nun gut. Ich bin ueberzeugt, alle physikalischen Forschungen sind gut und notwendig, auch SETI. Man muss nur nachdenken auf welche art und weise sich "ANDERE" verstaendlich machen koennten.

Beste Gruesse, ich hoffe auf Verstaendniss gestossen zu sein.
heinz

EMI
10.03.15, 11:32
Freut mich, das Du hier versucht`s Kontakt aufzunehmen Heinz.

Zu mir: Ich bin hier im Forum "EMI" und gern bereit zu helfen.

Meine Email: Fritzarno @ T-Online.de

Schwadrohne
17.03.15, 10:21
...
6 Ein logischer Beweis: Fuer das moderne Physik-verstaendniss ist ausreichend Gehirn vorhanden, aber gegen die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen nicht. Kein Mensch will finanziell ausgebeutet werden. Oder in einer Welt leben, in der man fuer 1 Arbeitstunde netto 10 Euro Einnahmen hat, und eine gekaufte Arbeitsstunde 50 bis 90 Euro kostet, welche man mit den 10 Euro bezahlen muss. Wohin verschwindet diese Differenz?
...
Hallo "heinz", ich bin auch neu hier. Mit dem, was Du sagst, bist Du sicher nicht weit entfernt von dem, wohin wohl die meisten denken, auch wenn sie das noch nicht öffentlich so auf den Punkt gebrachten haben wie Du.

Ich bin sicher, dass unser Hirn auch noch Platz hat für das, was wir tun müssten, um zu verhindern, dass wir nur allzu gerne das ins Unterbewusste schieben, das uns Nachteile bringen könnte zum Vorteil anderer. Schon die Befürchtung genügt uns bei so vielen Konkurrenten ja, um uns wer weiß was einzubilden und selbstverständlich nicht zu realisieren, dass nur das uns und andere zufrieden machen kann, was sich tatsächlich ereignet bzw. tatsächlich ereignen könnte.

Die meiste Zeit verbringt unser Hirn ja mit der Zukunft. Das Jetzt, in dem uns so viele ein glückliches Leben empfehlen, ist ja so schnell vorüber, dass es Vergangenheit ist, sobald wir daran denken ...

Hattsa
15.04.15, 11:44
hallo
willkommen
Respekt! Aussagenlogiker
ich bin neu hier





samsung s5 tasche (http://www.hulle6.com/category-samsung-galaxy-s5-zubehoer-122.html)