PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Charonsche Theorie


ghostwhisperer
17.04.15, 21:23
HI! Ich suche nach Ausarbeitungen von Jean Emile Charon über die komplexe Relativitäts-Theorie. Leider finde ich nur Esoterik-Quatsch aber keine einzige Formel.. Angeblich kann er ja einzelne Elementarteilchen-Massen berechnen. Ich würde gern nachlesen wie. Weiß jemand nen Link oder hat sogar ein pdf oder was anderes? DANKE! Mfg ghosti

Ich
17.04.15, 21:58
Bei Google (http://books.google.de/books?hl=de&lr=&id=s670Hr8h7tUC&oi=fnd&pg=PA9&dq=charon+relativit%C3%A9&ots=b4-U0boXLR&sig=RWSblR4yzJzE4rfUVMSp1DjcLHg&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false)gibt's eine Vorschau auf ein Buch. Weiß nicht, ob das weiterhilft.
Aber das ist doch auch Esoterik-Quatsch, oder?

Hawkwind
17.04.15, 22:51
Hier gibt es einen seiner Texte zum Download:
http://www.pce.at/pdf/tod_wo_ist_dein_stachel.pdf

ghostwhisperer
17.04.15, 23:04
Hier gibt es einen seiner Texte zum Download:
http://www.pce.at/pdf/tod_wo_ist_dein_stachel.pdf

Das ist eins seiner Philosophie-Bücher. Nichts über seine physikalische Forschung?

ghostwhisperer
17.04.15, 23:06
Bei Google (http://books.google.de/books?hl=de&lr=&id=s670Hr8h7tUC&oi=fnd&pg=PA9&dq=charon+relativit%C3%A9&ots=b4-U0boXLR&sig=RWSblR4yzJzE4rfUVMSp1DjcLHg&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false)gibt's eine Vorschau auf ein Buch. Weiß nicht, ob das weiterhilft.
Aber das ist doch auch Esoterik-Quatsch, oder?

Danke! Hab das Heu wohl zu früh in die Flinte geworfen.. Die erste Formel behandelt eine erweiterte Metrik. Ich denke weniger Eso und mehr Phys ;)

Hawkwind
18.04.15, 11:39
Das ist eins seiner Philosophie-Bücher. Nichts über seine physikalische Forschung?

Immerhin geht es um Elektronen:

Drei Jahrhunderte auf einem falschen Weg: Auch aus noch so komplexer Materie kann nie Geist „entstehen“ - Der Geist wohnt ganz im Gegenteil im Einfachsten - dem Elektron - Durch Untersuchung der geistigen „Kräfte“ des Elektrons lernen wir die noch wenig bekannten „Kräfte“ des Geistes kennen - Kann ein Geist mit dem anderen auf Entfernung kommunizieren? - Nimmt die Intensität der Kommunikation mit der Entfernung ab? - Nachrichten vom Ende der Welt - Uns gehört die Welt - Sind Zukunftsvisionen möglich?