PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Mitglied


Ferragus
27.04.15, 13:00
Hallo allerseits,
nachdem ich hier in letzter Zeit ab und zu reinschaue, habe ich mich mal angemeldet. Ich studiere Physik und interessiere mich vor allem (nicht ausschließlich) für mathematische Physik, wo ich auch gerade meine Bachelorarbeit schreibe.

Viele Grüße
Ferragus.

Ich
27.04.15, 13:42
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Brain
22.07.15, 08:25
Hallo,

ich interessiere mich auch sehr für PHYSIK.
Seit 20 Jahren bin ich der Auffassung, dass SIE das Wichtigste in m/einem Hirn.

Leider habe ich sie nicht studiert, kann die ganzen Formeln nicht verstehend lesen. Das tut weh.

Brain (konfiguriert als mit dem schmerzenden Unverständnis für theoretische Physik)

TomS
22.07.15, 08:42
Hallo allerseits,
nachdem ich hier in letzter Zeit ab und zu reinschaue, habe ich mich mal angemeldet. Ich studiere Physik und interessiere mich vor allem (nicht ausschließlich) für mathematische Physik, wo ich auch gerade meine Bachelorarbeit schreibe.

Viele Grüße
Ferragus.
Herzlich willkommen und viel Spaß.

Was für ein Thema bearbeitest du denn?

Ich habe früher im Bereich Quantenfeldtheorie (QCD) und Teilchenphysik gearbeitet.