PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philosophen


Semmelweis
26.09.15, 08:20
Ich bin hier mit Physikern auf der gleichen Linie, denn ich verachte diese schwurbelnden weißen Autistenkrüppel, die ihr "ich weiß, dass ich nichts weiß" mit debilem Grinsen als höchste Erkenntnis verkaufen.
Das "Erkenne dich selbst" ist eine psychologische Disziplin, und sie haben die Psychologie aus ihrem Kreise verbannt weil sie als weiße Autistenkrüppel nichts damit anfangen können.
Irgendwie scheinen die Krüppel das zu ahnen, denn sie haben von sich selbst das Bild eines in den Brunnen gefallenen Trottels, der das nächstliegende nicht sieht und dafür ausgelacht wird.

Platon war allerdings gut, er gab mit seinem Höhlengleichnis die Vorlage für Zombiefilme und "Matrix".

soon
26.09.15, 09:20
Dein Verhalten ist sehr leicht vorhersehbar.

Du willst hier rausfliegen, weil Du einen Anlass brauchst, um Dich gekränkt zu fühlen.

Semmelweis
26.09.15, 09:22
Dein Verhalten ist sehr leicht vorhersehbar.

Du willst hier rausfliegen, weil Du einen Anlass brauchst, um Dich gekränkt zu fühlen.

Antwort verweigert, weil mit dir laut Platons Höhlengleichnis keine vernünftige Kommunikation stattfinden kann.

soon
26.09.15, 09:46
Das war auch keine Frage, sondern eine Feststellung. Reagieren musstest Du trotzdem, - ärgerlich, oder?

JoAx
26.09.15, 10:16
Du willst hier rausfliegen,

Tuen wir ihm doch diesen Gefallen. ...

Semmelweis
26.09.15, 10:36
Tuen wir ihm doch diesen Gefallen. ...
Antwort verweigert.

Semmelweis
26.09.15, 12:18
Ich bin hier mit Physikern auf der gleichen Linie, denn ich verachte diese schwurbelnden weißen Autistenkrüppel, die ihr "ich weiß, dass ich nichts weiß" mit debilem Grinsen als höchste Erkenntnis verkaufen.
Das "Erkenne dich selbst" ist eine psychologische Disziplin, und sie haben die Psychologie aus ihrem Kreise verbannt weil sie als weiße Autistenkrüppel nichts damit anfangen können.