PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die quantendisco


BennyBunny
30.09.15, 18:21
hier tantzt keiner aus der reihe :cool: :p :D

https://soundcloud.com/adambeyer/dcr195-drumcode-radio-live-chris-liebing-live-from-awakenings-eindhoven

BennyBunny
03.10.15, 13:39
also ich fasse zusammen, wir sind hier in der plauderecke, hier darf jeder sagen was er möchte oder singen, singen ist musik und somit legetim.. ich würde mich freuen mal was von euch zu hören, auf welcher frequenz sind die anderen theorethischen quantenphysiker so unterwegs ?

https://soundcloud.com/torstenkanzler/torsten-kanzler-kanzlernacht

The_Theorist
03.10.15, 16:49
Ganz einfach:
Such mal auf Soundcloud Bomfunk MC's alles dazu hör ich mir so an
oder such Adamski
oder such Cracid (das ist meine Musik)

BennyBunny
07.10.15, 18:03
ähm kurz mal so nebenbei was aktuell unsere neutrinos betrifft, was is euer tipp für ihr gewicht ?

das is zwar nich meine branche aber ich schätze 800 kilo :D :cool: :D


neutrinos könnten auch gedanken bzw transmitter sein wenn man die physik biologisch und geistig betrachted.. ich kenn das irgentwo her mit den 3 zuständen..

Marco Polo
07.10.15, 20:07
Der User BennyBunny wurde von mir wegen des Verbreitens unerträglichen Unsinns zunächst für eine Woche gesperrt.

Dieser Thread wird geschlossen.

Marco Polo