PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musste an Richy denken.


amc
11.11.15, 02:22
Hallo nochmal an alle alten Freunde & Co...

hab mir gerade alte Nachrichten von Richy durchgelesen. Schade, dass er nicht mehr da ist.

Seid alle gegrüßt !

JoAx
11.11.15, 12:45
Ja. Ich musste vor nicht all zu langer Zeit auch an ihn denken.

The_Theorist
11.11.15, 14:37
Was ist mit ihm passiert, wenn ich fragen darf?

Marco Polo
11.11.15, 14:41
Er ist vor 3 Jahren an Krebs gestorben. :-(

The_Theorist
11.11.15, 15:11
Es ist schade, dass so etwas passiert. Schade eigentlich. Ich hatte auch so einen fall schon.

Marco Polo
11.11.15, 18:52
Es ist schade, dass so etwas passiert.

Sowas ist natürlich immer schade. Aber in diesem konkreten Fall ist es auf Neudeutsch noch "schader".

Richy hat hier viele Jahre geschrieben. Sehr kompetent in Mathematik und sein Humor war einzigartig. Dadurch war er sehr beliebt und einige (mich eingeschlossen) kannten ihn sogar persönlich.

Die älteren Miglieder vermissen ihn sehr, würde ich einschätzen.

Gefällt mir sehr, dass der eine oder andere noch an ihn denkt. :)

Hermes
11.11.15, 21:33
Unvergessen.

Am Tag seiner Beerdigung lebte ich in Thailand und wir mußten dort zu einer Totenfeier von jemanden aus dem weitläufigen Familien-/Bekanntenkreis den ich nicht kannte.
Für mich war es richys Beerdigung, die Mönchsgesänge und alles...

Marco Polo
11.11.15, 21:37
Unvergessen.

Am Tag seiner Beerdigung lebte ich in Thailand und wir mußten dort zu einer Totenfeier von jemanden aus dem weitläufigen Familien-/Bekanntenkreis den ich nicht kannte.
Für mich war es richys Beerdigung, die Mönchsgesänge und alles...

Das freut mich zu hören, Hermes. :)

Eyk van Bommel
12.11.15, 08:44
Auch ich habe erst vor kurzem wieder bei Richy nachgelesen (goldener Schnitt; Fibonacci-Zahlen). Und nicht nur dann, fehlt er als Diskussionspartner. Legendär (für mich) sein Espresso incl. Espressomaschine beim Forum-Treffen.:)

The_Theorist
12.11.15, 18:06
Auch ich habe erst vor kurzem wieder bei Richy nachgelesen (goldener Schnitt; Fibonacci-Zahlen). Und nicht nur dann, fehlt er als Diskussionspartner. Legendär (für mich) sein Espresso incl. Espressomaschine beim Forum-Treffen.:)

ihr habt ein eigenes Forum-Treffen lol :D Wie sieht denn das aus, wenn wir uns im ZX-Team treffen wird programmiert. Schreibt ihr dann Herleitungen oder so was auf?

Eyk van Bommel
12.11.15, 18:57
Ha - Da waren vor allem die damals (noch) jungen Wilden :cool:
Es war vor allem ...Ähm- Ich glaube durstig ist keiner ins Bett:rolleyes:
Gruß
EvB

Jogi
12.11.15, 22:39
Wir sollten nochmal ein Treffen veranstalten, schon allein um richy zu gedenken...

Ich würde meine Location auch wieder zur Verfügung stellen.
Wer damals dabei war wird mir zustimmen dass wir einen Termin wählen sollten an dem "gemäßigte" Außentemperaturen zu erwarten sind.;)

The_Theorist
13.11.15, 06:40
Was macht ihr dann auf solchen Treffen?

JoAx
13.11.15, 11:51
Wir sollten nochmal ein Treffen veranstalten, schon allein um richy zu gedenken...


Bin dafür!

Marco Polo
13.11.15, 22:45
Was macht ihr dann auf solchen Treffen?

Na was wohl? Es wird gegrillt, geschwafelt und vorzugsweise untergäriges Bier böhmischer Brauart verköstigt. :)

Ich wär dabei.

Jogi
13.11.15, 22:55
Es wird gegrillt, geschwafelt und vorzugsweise untergäriges Bier böhmischer Brauart verköstigt. :)

Also alles wie hier, nur eben live, in Farbe und 3D.:)

Marco Polo
13.11.15, 23:59
So schauts aus, Jogi. :cool:

Hawkwind
14.11.15, 19:43
Vielleicht würde ich es diesmal auch schaffen, dazu zu kommen. Habe mir auf meine alten Tage noch ein kleines Motorrad zugelegt und hänge nun nicht mehr vom Auto ab, das meine Frau beruflich ständig braucht.

Timm
14.11.15, 19:56
Ich wär dabei.
Ich auch. Mmmmmmmmmmmmmmmmm(weil ansonsten der Text zu kurz war).