PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Fernwirkung entdeckt ?!


Leo
09.12.15, 14:55
http://www.der-postillon.com/2015/10/autofahrer-entlarvt-geheimen.html
Ist ja bemerkenswert.
Ist ja auf den ersten Blick ein ähnliches Phänomen wie bei Bertlmanns Socken.
Es findet ja keine Informationsübertragung vom Schild zum Messgerät statt.
Aber (!) der Unterschied ist ja , dass zum Zeitpunkt der Messung das Ergebnis ja noch völlig offen ist (zu schnell oder nicht zu schnell).
Sehr geheimnisvoll!

Viele Grüße und nichts für ungut : )
Leo

Hawkwind
09.12.15, 16:49
Da steht, dass der Autofahrer "Hobby-Physiker" sein soll. Ansonsten sehe ich nicht, dass der Artikel mit Physik zu tun haben soll!?

Jogi
09.12.15, 22:47
Du willst uns jetzt nicht im Ernst sagen, "Der Postillon" ist neu für dich?:confused:

- Wie dem auch sei, der Thread wird in die Plauderecke verschoben.