PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie"


hhmoeller
01.10.07, 17:27
Hallo,

ich befasse mich gerade mit dem "Gegenbeweis" des "Diplom-Mathematikers" Georg Todoroff. Er will nachgewiesen haben, daß Einstein durch Null dividiert hat.

Könnte mir jemand den "Anhang: Einfache Ableitung der Lorentz-Transformation." aus "Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie" einscannen?

MCD
01.10.07, 18:42
Hallo hhmoeller,

ich muss schon sagen, die Seite schlägt sogar das Friebe-Forum und die gesamte GOM-Sekte:

Zitat Herr Todoroff (Gemeindeältester:D):
Satan inkarniert sich nicht, niemals. Dumm-wie-Ein-Stein jedoch war zu
100% satanisch besetzt, ein Lügner und Mörder, weil sein Vater der Teufel
gewesen ist, ein Lügner und Mörder von Anfang an.

Dumm-wie-Ein-Stein ist ein Massenmörder, weil seine hochgradig verlogene
Relativitätstheorie - ein einziger Widerspruch in sich, hier insbesondere die
vollkommen willkürliche Leugnung des Lichtäthers, weil allen entsprechenden
Experimenten widersprechend, also der Realität - die Lösung des Energie-
problems der Menschheit blockiert, weshalb heute Kriege um Rohstoffe
(Öl, Erdgas) geführt werden und (bestimmten) Staaten die Energiegewinnung
mittels der Produktion von atomarem Sprengstoff (Kenkraftwerke) verwehrt
wird, damit nicht auch sie Atombomben und Wasserstoffbomben und
Kobaltbomben und ... bauen können, was in eine vollständige Zerstörung der
Welt, in einen Krieg gegen Gott gemündet ist in Form der Vergiftung aller
Lebensgrundlagen allen Lebens mit der inzwischen zehnfachen
Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges. [usw.]

:D :D :D

Gr.
MCD

cfb
01.10.07, 19:03
Den Todoroff kann man nur noch auslachen. Also noch mehr als Friebe et al...

Marco Polo
01.10.07, 19:55
Oh, Mann. Es gibt tatsächlich noch Steigerungen (deutliche Steigerungen) zum Friebe-Forum.

Diesen Todoroff müsste man eigentlich sofort in die geschlossene Anstalt einweisen. Der ist definitiv geisteskrank.

El Cattivo
01.10.07, 20:13
Hallo

Es gibt dazu ebenfalls ein Gegenforum: http://www.nunki.de/forum/index.php?sid=5f4d6296f229cdbe426247717adef7b1

mfg

hhmoeller
02.10.07, 14:25
Vielen Dank Jungs,

ich hab was gefunden:

http://www.ideayayinevi.com/metinler/relativitetstheorie/oggk04.htm#anhang

Ich schlage vor, ihr seht Euch das auch mal an.

Alln's chlor?