PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klon-Schiffe


Eyk van Bommel
19.09.17, 13:22
Ich lasse zwei baugleiche Flugobjekte mit identischer Besatzung (Genetisch, Erfahrung…) um ein Schwarzes Loch kreisen. Zwei „absolut identische“ Schiffe eben. Eines nahe am SL eines weit entfernt. Ich gebe ihnen einen Sprengsatz mit zwei Zündknöpfen mit. Einer ist rot der andere ist grün (komischerweise in der Form einer Socke :confused:).

Sprengen sich dann beide in die Luft weil beide sich für rot entscheiden (müssen wegen z.B. Determinismus)? Und wenn ja um welche Uhrzeit? Welches zuerst?

Oder nur das weiter entfernte Raumschiff, weil die untere Besatzung dazu gelernt hat? (Die oberen waren ja (mal wieder) in allem schneller.

Gruß
EvB

Ich
19.09.17, 14:01
Bleib bitte im Jenseits, solange du nichts Sinnvolles zu sagen hast.