PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer Lösungen will, braucht Probleme.


wusel
13.05.07, 00:50
Hallo @@

Es ist Samstag Nacht, keiner ist mehr hier (außer zwei Gäste, die im Photonischen lesen) und mir ist es langweilig. Desshalb noch kurz das Wort zum Sonntag.

Ein junger Mann sizt an einer Bar und beobachtet eine hübsch anzusehende Blondine. Er denkt bei sich "Man ist die gut gebaut" und überlegt "sprech ich sie an?, jaaa aber was sag ich."hi, siehst toll aus oder ich könnte mich in dich verlieben?" " was sag ich bloß, was sag ich bloß, wenn ich der mit Liebe komme, bin ich doch gleich unten durch". Inzwischen erhebt sich die Blondiene von ihrem Platz und verlässt den Raum. "Mist, so ein Mist, was biste auch immer so zögerlich, das wahr doch die Chance" ... Während er sich noch einen kleinen Eierflip bestellt betritt die besagte Blondiene wieder den Raum und sezt sich an ihren vorherigen Platz. "Juchhu, das ist ein Zeichen, sie steht auf micht" denkt er so für sich. "Jezt geh ich hin, jezt sprech ich sie an, so einen Wink des Schiksals lass ich mir nicht nochmal entgehen" er steht endlich auf und begibt sich in ihre Richtung. "Was sag ich bloß, was sag ich bloß, ...ach mir fällt schon was ein.
Er tritt vor die Blondine und sagt......

...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


"Na Mädchen, warste kacken"

quantquant
13.05.07, 09:03
:D:D :):) :rolleyes:

PS: Wir brauchen noch lustigere Smileys für sowas ;)
War echt gut,

Gruß,
quantquant.

Lorenzy
13.05.07, 13:37
loool. *schmeiss mich weg*

Tja, ist doch mal ne romantische Anmache.:D :D :D

Marco Polo
13.05.07, 17:24
"Na Mädchen, warste kacken"

Hihi, ist doch`n cooler Anmachspruch, der garantiert funktioniert. ;)

Ich kenn noch einen der auch 100 prozentigen Erfolg verspricht:

"Wetten, ich kann dich unter den Tisch saufen?"... :D

Grüssle,

Marco Polo

Uranor
13.05.07, 19:28
:pot:, :witch:, :twistes:, :D


Gesagt hab ich den heißen Spruch leider nie, ich kam ja nicht drauf. Aber abgewartet hab ich die Situation durchaus.

:p

Jogi
04.12.07, 23:44
Ein' hab' ich noch:

Ein Wissenschaftler (wahrscheinlich ein Biochemiker:D ) macht eine Versuchsreihe mit einem dressierten Frosch.

Der Wissenschaftler sagt zum Frosch: "Spring!"
Der Frosch springt, der Wissenschaftler notiert in sein Protokoll:
-Frosch mit vier Beinen springt vier Meter.-

Nächster Versuch (empfindsame Gemüter bitte weglesen, jetzt wird's grausam):
Der Wissenschaftler schneidet dem Frosch ein Bein ab und befiehlt erneut: "Spring!"
Eintrag im Protokoll:
-Frosch mit drei Beinen springt drei Meter.-

Nachdem der Weisskittel dem armen Tier auch noch ein zweites Bein amputiert hat, lautet der Befehl wiederum: "Spring!"
Der Frosch gehorcht, der Forscher notiert:
-Frosch mit zwei Beinen springt zwei Meter.-

Gnadenlos wird die Versuchsreihe fortgesetzt, der nurmehr einbeinige Frosch lässt alles mit sich machen.
Auf das Kommando: "Spring!" gibt er noch einmal sein Bestes, aber für mehr als einen Meter reicht es nicht, was der Forscher akribisch ins Protokoll einträgt.

Jetzt will es die Wissenschaft aber genau wissen und geht bis zum Äussersten:
Dem Frosch wird auch das letzte Bein abgenommen, das Kommando lautet wieder: "Spring!"

Der letzte Eintrag im Versuchsprotokoll:
...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

-Frosch ohne Beine hört nichts mehr.-

Matthias Kallenberger
05.12.07, 00:20
Gelegentlich ertränke ich meine Probleme in Lösungen. Zum Beispiel in Bier.

Matse

richy
05.12.07, 03:59
Ich verbinde dann fuenf bis zehn Synthesizer.
Ein Bereich in dem ich auch klotzen kann :
http://home.arcor.de/richardon/aldente2007/musiker/richy/vintage.htm
Ich habe immer meine besten Sounds von einem Synthesizer zum anderen emuliert.
Seit den 80er Jahren.
In der Hoffnung dass sich alles irgendwann verbinden laesst.
Die ich dann so beschreiben wuerde :
Hier hoert ihr mein Leben.
Und dabei teile ich deine Meinung.
Es war sinnvoll, wenn ich satt, nein besser erfuellt von allem darauf zurueckblicken darf.

Matthias Kallenberger
05.12.07, 13:43
Hallo Richy,

Deine Keyboardsammlung ist ja ganz schön beeindruckend! Wie hoch schätzt Du den Wert Deiner Sammlung? Mit Sicherheit hast Du auch schon in Bands gespielt oder so für Dich Sounds gemixt.
Früher habe ich auch in verschiedenen Bands als Bassist gespielt, sogar in einer Heavy-Band. Zu hause habe ich ein paar selbstgebaute Bässe, sogar mit selbst gewickelten Pick-Ups. Die klingen ganz anders als die gekauften.
Die Pick-Ups habe ich in einem der Bässe direkt mit dem Resonanzkörper vergossen. Mit dem schönen weichen Effekt, dass das Holz elektronisch mitschwingt. Handelst Du sonst auch irgendwie mit Antiquitäten?

Gruß, Matse

richy
05.12.07, 16:23
Hi Matse
Die wenigsten Teile der Sammlung koennte man als Antiquitaeten bezeichnen.
Einige Sahnestueckchen habe ich letztes Jahr auch verkauft, weil ich Geld und Platz brauchte. Es ist anders als bei Gitarren. Ein polyphoner analoger Synthesizer aus den 80 ern wie der JX3P ist vielleicht noch 200 EUR wert.
Nur "Kultobjekte" wie old Korg CX3 , Fender Rodes, Clavinet CS70 oder Minimoog sind richtig etwas wert. Aber selbst eine Hammond M100 kriegst du heute bei ebay fuer 600 EUR. Ein Mellotron natuerlich nicht :-)
Ich spiele seit 30 Jahren in einer Band. Vornehmlich Tanzmusik, da ich davon versuche zu leben. Uebrigends habe ich auch ein Programm fuer Vernisagen :-)
Das moechte ich weiter in Richtung Elektromusik ausbauen. Michael Jarre legt Oxygen gerade auch neu auf :-) Mit modernen Synthesizern lassen sich heute die verruecktesten Dinge bequem realisieren, fuer die man frueher ganze Keyboardburgen benoetigt haette. Nur die Programmierarbeit ist nicht einfacher geworden. Wobei dieser Ansatz interessant ist :
http://youtube.com/watch?v=vm_FzLya8y4

jonnymi
05.12.07, 16:41
ich würde ja sagen:

he krapfen,..... brauchst du füllung?

Matthias Kallenberger
06.12.07, 13:53
Hallo Richy,

ich schlage Dir einen Deal vor. Du schickst mit per Post eine CD zu, in der Du Deine Deiner Ansicht nach besten Sounds aufgenommen hast, denn ich bin sehr gespannt darauf, weil ich selbst Musikliebhaber bin, vor allem für ausgefallene Sachen. Im Gegenzug sende ich Dir per Post eine CD-Rom mit meinen schönsten Hochspannungsentladungen von Den 170 kV-Trafos und den Teslaspulen. Wärst Du damit einverstanden?

Du kennst ja meine Homepage. Schick mir ein Mail oder ruf mich kurz an.
matthias.kallenberger@online.de

Übrigens, was hältst Du von den modernen Komponisten, wie Stockhausen, Mauricio Kagel, Klaus Huber, Georg Friedrich Haas, Xenakis, Ligeti usw.?
Das ist auch eine Richtung, die mir unheimlich gefällt.

Gruß, Matse

Matthias Kallenberger
06.12.07, 15:34
[QUOTE=wusel;485]Hallo @@

Es ist Samstag Nacht, keiner ist mehr hier (außer zwei Gäste, die im Photonischen lesen) und mir ist es langweilig. Desshalb noch kurz das Wort zum Sonntag.

Hallo Wusel,

das erinnert mich an eine Sylvesternacht. Aber anstatt zu überlegen bin ich zu ihr hingegangen, habe sie umarmt und wir haben beide geknutscht, zwei Tage später lagen wir schon im Nest. So etwas kann passieren. Und trotzdem hatte ich nie viele Frauen, weil sich so keine Gelegenheit mehr bot. Ich hätte immer angetrunken sein müssen, die Mädels auch und aus der Statistik wäre dann mit Sicherheit herausgekommen, dass ich irgendwann unter der Brücke gelandet wäre.

Ich hatte mal einen Kumpel, der hats noch härter gebracht. Er ging in die Rockfabrik nach Ludwigsburg und laberte jede direkt auf Liebe an.
Seine Statistik beweis, dass jede zehnte sofort mit ihm ging.

Das ist war.

Gruß, Matse

Hermes
06.12.07, 18:36
Ich hatte mal einen Kumpel, der hats noch härter gebracht. Er ging in die Rockfabrik nach Ludwigsburg und laberte jede direkt auf Liebe an.
Seine Statistik beweis, dass jede zehnte sofort mit ihm ging.

Gruß, Matse

LOL!
Diese statistische Betrachtungsweise zum Thema hatte Hermes auch vor vielen Jahren.
Hab's aber nie gebracht auf diese Weise; denn das muß mann erst mal bringen!:o

Aber ist doch klar, nach der Multiversumstheorie:
In Universen, in denen man einfach nicht zum Objekt der Begierde hingeht, wird auch nichts!
Außer natürlich die Frau kommt.
Aber dann muß man ja eh nicht mehr hin!

Selbst in Universen, in denen man dem Objekt der Begierde betrunken übers Hemd kübelt, führt das in wenigen sich abspaltenden Strängen zum Erfolg.
Ist halt unwahrscheinlich, aber immerhin schon mal ein Aufhänger....:)