PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlusspunkt


quantquant
12.10.07, 09:45
Hallo Leute,

so geht es nicht. Ich hatte gestern eindrücklich gepostet, dass hier Diskussionen über sogenannte "GOM"-Themen nicht mehr erwünscht sind. Damit meine ich nicht Kritik an der SRT, die bleibt natürlich erlaubt, das ist in meiner Sicht aber etwas ganz anderes.

Also: Wer sich nicht daran halten kann, wird gesperrt werden. Das betrifft insbesondere auch Sie, Frau Lopez. Da die Moderation keine diesbezüglichen Postings mehr will, müssen Sie sich daran halten, sonst folgt sofort eine dauerhafte Sperre. Es ist mein Recht zu entscheiden, welche Themen hier erwünscht sind und welche nicht.

Danke und viele Grüße,

Günter Sturm

PS: Der Thread von heute Nacht wurde ausgeblendet.

Einschwein
12.10.07, 11:38
Das finde ich ganz in Ordnung.
Die GOM-Sekte hat ihr eigenes und ihr Gegenforum AC, das muß genügen. Mir persönlich reichen die Fehler der RT und dafür brauch ich keinen Katalog, mir reicht der Quelle-Katalog.


Dankeschön Herr Dr. Sturm

Es grüßt
Alfred Einschwein

El Cattivo
29.01.08, 20:33
Hallo

Neue Regeln (http://www.quanten.de/forum/showpost.php5?p=15129&postcount=53)?!:confused:
Wenn sie wieder über GOM informieren darf, darf ich auch wieder informieren über GOM?

mfg