PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrachtung eines Fahrradantriebs


Klisa
07.01.19, 09:51
Hallo zusammen,
ich habe gerade versucht die untenstehende Aufgabe bei welcher ein Fahrradantrieb betrachtet wird zu lösen. Für die Teilaufgabe a, b, d habe ich Ansätze gefunden. Bei den Teilaufgaben c, e fehlt mir dieser jedoch.

Wenn jemand sich die Mühe machen würde generell mal darüber zu schauen wäre ich mit Dank verbunden.

Bitte Entschuldigt die schlechte Bildqualität. Es handelt sich um eine Altklausur die mal schnell mit dem Handy fotografiert wurde.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/0e9d6d-1546854305.png (https://www.bilder-upload.eu/bild-0e9d6d-1546854305.png.html)

https://www.bilder-upload.eu/thumb/59c95a-1546854491.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-59c95a-1546854491.jpg.html)

Freundlich Grüßt

Lisa