PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion ohne die Lopez?


orca
30.10.07, 07:58
Seit dem 13.10. schreibt, löscht und sperrt die Lopez nicht mehr im Forum vom ********** Ekkehard Friebe.

***************

Den Usern von AC wird sie bestimmt fehlen, weil sie hier ihre einzige adäquate Diskussionspartnerin verloren haben, der sie gelegentlich mal etwas entgegenhalten konnten.:D

Hat jemand über ihren Verbleib etwas gehört, gelesen oder geträumt?:rolleyes:

porca

Gerade habe ich in dem Forum vom ******* Ekkehard gesehen, daß die Lopez dort anwesend war, ohne zu schreiben, zu löschen oder zu sperren.

Das ist ja merkwürdig!

*************

quantquant
30.10.07, 09:00
Da musste ich administrativ eingreifen. An orca: Keine Beleidigungen anderer user hier, bitte.

Danke,

Günter

pauli
30.10.07, 09:20
Jocelyne wurde mit einem Mann auf einer Yacht gesehen, die beiden sind auf und davon Richtung Süden, wohl ein Liebesurlaub :eek: