PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollabiert die Schulphysik?


orca
11.02.08, 16:24
http://www.youtube.com/watch?v=LXBQsZQeN5U

Warum könne die Physiker uns nicht mal was vernünftiges erzählen?
Z.B. etwas über den Osterhasen, das Christkind, die unbeleckte Empfängnis, die Auferstehung, das Paradies, die Erzengel, den Teufel usw.
Diesen Unsinn von Harald Lesch kann doch kein Mensch ertragen!

pauli
11.02.08, 17:04
Bevor man Beiträge schreibt, sollte man nach einer Flatrate-Saufparty erstmal ausschlafen

Uranor
11.02.08, 17:55
Aber ählisch. Ist ja schon gaga-unanständig, wo die Enthemmung im Suff hinführen kann.

"unbeleckte Empfängnis"?

So langweilig soll man das ausprobieren, wo es doch mit so doll viel mehr Fun bereitet.?

Sehr schade, dass keine Mädels in der Runde sind. Die würden heute jemanden steinigen, auch wenn es im Dilirium geschrieben war.

Marco Polo
11.02.08, 20:27
http://www.youtube.com/watch?v=LXBQsZQeN5U

Warum könne die Physiker uns nicht mal was vernünftiges erzählen?
Z.B. etwas über den Osterhasen, das Christkind, die unbeleckte Empfängnis, die Auferstehung, das Paradies, die Erzengel, den Teufel usw.
Diesen Unsinn von Harald Lesch kann doch kein Mensch ertragen!

Haben deine Eltern dich nicht erzogen? Also mir wurden im Zuge meiner Erziehung diese Erkenntnisse durch meine Eltern zugetragen, oder durch wen auch immer.

Aber vielleicht hast du ja auch gar keine Eltern und stammst aus einem Reagenzglas. Hehe, so eine Art riesigem Erlenmeyerkolben.

Primärziel des Versuchs: Heranzüchtung der Geissel der Menschheit
Beurteilung Zielvorgabe: vollumfänglich erfüllt
Status: aktiv

Zum Harald: Ja, der ist wirklich ne Pfeife. Aber seine Sendungen sind ja auch auf völlig ahnlunglose Laien gemünzt.
Damit dürftest du zu seinem Zielpublikum zählen. :D