PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kubrick, Nixon und der Mann im Mond


Lorenzy
23.02.08, 17:56
Heute läuft auf auf RBB (Rundfunk Berlin Brandenburg), 21:00-21:45 Uhr der Film Kubrick, Nixon und der Mann im Mond.

Leider kann ich diesen Sender in der Schweiz nicht empfangen.

Leute die einen Satellitenempfang haben finden hier die Frequenzen:
http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/frequenzen_jsp.html

Schade. Ich hätte mir diesen Film gerne wiedermal reingezogen. Und auf DVD gibt's ihn auch nicht.:(

Jogi
23.02.08, 20:28
Hi Lorenzy.

Ich werde versuchen, dir den Film auf DVD zu brennen.

Melde mich, wenn's geklappt hat.


Gruß Jogi

Lorenzy
23.02.08, 21:14
Hi Lorenzy.

Ich werde versuchen, dir den Film auf DVD zu brennen.

Melde mich, wenn's geklappt hat.


Gruß Jogi

Oh, das wäre wirklich cool. :)

Jogi
24.02.08, 00:10
Okay, die DVD ist fertig.

Ich kann sie dir in einen Umschlag stecken und zuschicken.

(Da brauch' ich halt 'ne Adresse, per PN.)

Oder ich versuche dir die Dateien per e-mail zu senden, weiß aber nicht, ob das funzt.


Gruß Jogi

Lorenzy
24.02.08, 01:46
Oder ich versuche dir die Dateien per e-mail zu senden, weiß aber nicht, ob das funzt.
Gruß Jogi

Hi Jogi,

Mmmh. Ich glaube nicht, dass das per e-Mail funktioniert. Wie gross ist die Datei denn? Ein paar hundert Mbyte werden's wohl schon sein, oder?

Ich seh mich mal nach einem Uploader für grosse Dateien um. Vielleicht find ich da was kostenloses.

Gruss Lorenzy

Jogi
24.02.08, 11:32
Hi Lorenzy.

Die Hauptdatei ist 1,7 GB gross.

Das Einfachste ist vielleicht wirklich die gute, alte Post.


Gruß Jogi