PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Militärtechnologie


JGC
21.03.08, 08:38
Hi!!

Ich wollte euch mal was zeigen..

Einen Kampfroboter in Hundeform (http://shock.military.com/Shock/videos.do?displayContent=164333&ESRC=soldiertech.nl) bei einem Testlauf im Wald und im Gelände..

Ein Bruttotyp noch ohne Kampfausrüstung...

Wer mehr videos aus der Sparte Militär sehen möchte

http://shock.military.com/Shock/gallery/videos.do




JGC

Hermes
21.03.08, 22:04
Wer weiß, was noch alles kommt...
Technisch gesehen wirklich beeindruckend.
Irgendwie hat dieser Robodog auch was spinnenartiges und hat mich daran erinnert:

http://www.youtube.com/watch?v=3DsaXfNgQZ4
:)

http://www.youtube.com/watch?v=kFZvXuOIVMs&NR=1
Ein Vorläufermodell?!

Lorenzy
22.03.08, 02:28
Witzig auch, wie aus Nazitechnologie wie diese,
http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Launchpad/6133/backfire2.jpg

Weiterentwicklungen wie diese,
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Apollo_8_Liftoff.jpg

erst möglich wurden, womit man schliesslich auf dem Mond landen konnte.:)

JGC
22.03.08, 16:55
Tja...

Die leidige Sache mit den Nazis..

Trotzdem hatten manche einen besonderen Draht zur Physik...

Zum Rest lege ich lieber den Mantel des Schweigens..

Man kann vor lauter "Intelligenz" auch überschnappen und ich glaube, genau das ist damals passiert, als sie anfingen, ihre "heiligen" Wurzeln zu suchen und dabei den "Arier" fanden

Ich glaube, all unsere Träume werden irgendwann in nicht all zu langer Zeit wahr!! Hoffentlich nicht auch unsere Albträume, die auch schon verschiedentlich von Schriftstellern und Filmemachern dargestellt wurden..

Schließlich hat jedes Ding seine 2 Seiten...


JGC