PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkelwürdiges Wettbrüsten


orca
24.04.08, 16:28
Ist ja widerlich!

http://www.20min.ch/news/ausland/story/28442424

zttl
25.04.08, 10:04
Ist doch ein Highlight von ihr sich mal von dieser Seite ablichten zu lassen. Da könnte man sich doch gerade so gut über ihre Demontage der Demokratie und Souveränität der BRD auslassen, die ihre Vasallen gestern im Bundestag beschlossen haben.

http://www.radio-utopie.de/2008/04/24/der-eu-vertrag-illegal-nichtig-nicht-einmal-bekannt/

http://www.radio-utopie.de/2008/04/24/der-eu-reformvertrag-von-lissabon-interview-mit-prof-schachtschneider/

Verabschieden wir uns schon mal von den Freiheits- und Grundrechten und stellen uns darauf ein, dass das deutsche Volk zum sklavischen Arbeitsvieh degradiert wird.

JGC
26.04.08, 22:24
Ist doch ein Highlight von ihr sich mal von dieser Seite ablichten zu lassen. Da könnte man sich doch gerade so gut über ihre Demontage der Demokratie und Souveränität der BRD auslassen, die ihre Vasallen gestern im Bundestag beschlossen haben.

http://www.radio-utopie.de/2008/04/24/der-eu-vertrag-illegal-nichtig-nicht-einmal-bekannt/

http://www.radio-utopie.de/2008/04/24/der-eu-reformvertrag-von-lissabon-interview-mit-prof-schachtschneider/

Verabschieden wir uns schon mal von den Freiheits- und Grundrechten und stellen uns darauf ein, dass das deutsche Volk zum sklavischen Arbeitsvieh degradiert wird.


Na und...


Sie sind doch selber schuld!!

Immer alles glauben, was ihnen im Fernsehen und sonstigen Medien vorgelogen wird und sich hinterher beschweren, wenn sie drauf kommen, DAS es gelogen ist...

Selber denken war schon immer eine anstrengende Sache!


JGC

zttl
27.04.08, 12:34
Unsere Regierung behandelt uns wie entmündigte, sabbernde Vollidioten.
Die halten uns für strunzdumm und hoffnungslos verblödet.

Ich versteh nicht was in den Köpfen der Massen vorgeht die sowas lesen und die Schulter zucken. Das gilt nämlich immer noch für die große Mehrheit.

Ich muss doch mal jemanden, der zu der Zeit grad jung war fragen, wie es im dritten Reich dazu kommen konnte dass innerhalb weniger Jahre ein negativer Kommentar zur Regierung statt einer Diskussion eine Verhaftung mit anschließendem Todesurteil und Kopf abschlagen zur Folge hatte.

Irgendwie erinnert mich die Vorgeschichte fatal an die
Gegenwart...

JGC
27.04.08, 12:46
zttl

Jawoll...


Das hast du ganz genau erkannt!!


Daher würde ich dir raten, mal das Buch von den 9 Prophezeiungen der Celestine zu lesen...(kuck im Internet mal nach)

Das ist eigentlich eine Novelle, die um Erkenntnisse geht, geschrieben von einem hoch anerkannten amerikanischen Psychologen..

Wenn du das Buch erst gelesen hat, dann wirst du sehen,das einige Verhaltensmuster aus ganz bestimmten Gründen so sind wie sie sind.. Dann wird durch eine neue Sichtweise plötzlich vieles verständlicher.

JGC

PS:

das Buch ist nicht mal teuer...