PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist es sonst zu erklären .....


orca
25.04.08, 13:52
Wie ist sonst zu erklären, dass die gute Frau Bundesministerin für Bildung und Forschung ...... sich weigert, die seit 100 Jahren weltweit ungebrochene Kritik an der Relativitätstheorie in den Schulbüchern und den Lehrinhalten vermitteln und mitbehandeln zu lassen .....?

http://www.jocelyne-lopez.de/blog/?p=279

Könnte es evtl. sein, daß die gute Frau Bundesministerin für Bildung und Forschung überhaupt nicht dafür zuständig ist, was in den Schulbüchern oder was in den Lehrplänen steht?:confused:

Wer kennt sich da aus?

MfG
Orca

Ist die gute Gesundheitsministerin dafür zuständig, ob mein Hausarzt meine Erkältung richtig behandelt?
Kann ich die Gesundheitsministerin vor dem Verfassungsgericht verklagen, wenn mein Hausarzt mir die falschen Hustentropfen verschrieben hat?

rafiti
25.04.08, 16:49
Also, ich glaube schon. Dazu muss ich dir erstmal erzählen, was mir passiert ist.
Es war ein schöner Tag, viel zu schön, um überhaupt schön zu sein, die Sonne knallte mit >c auf mich runter, also dachte ich, wird Zeit die Melonen zu pflücken. Nachdem mein LKW voll beladen war, fuhr ich die Straße runter, die Ampel wird normalerweise immer grün, aber weil die Melonen selber auch grün sind und grünes Licht emmitieren, was passiert? klar, ich sehe vor lauter grün nicht ob die Ampel selbst grün wird, manchmal geht die gar nicht, ist immer rot, also fahre ich immer bei rot durch, obwohl ich selber eigentlich grün werde. Ist klar, bin ja nicht blöde und warte bis der Bundesverkehrsminister die Ampel auf grün schaltet, das machen doch schon meine Melonen. Ja, und in einer Kurve da passierte es, die Ladeklappe riß und meine Melonen waren hin, war aber lustig, Straße voller kaputten Melonen und so. Ist klar, schuld ist der Bundesverkehrsminister, also habe ich denen ein Brief geschickt und gefragt, was das soll, die Straße so zu bauen, dass sie kurvig ist, Schadensersatzforderung, die haben keine Ahnung wieviel Wasser Melonen so am Tag brauchen. Zuerst wollte der nicht zahlen, dann habe ich ihm gesagt, wenn die nicht dali zahlen, lade ich eine Ladung Melonen vor dem Ministerium ab, mal sehen, was der dann sagt, also sowas. Dann haben die bezahlt. S.auerei da, sowas gibts ja gar nicht!


Am besten ihr prüft es selber am Wochenende in der Kneipe mal nach.


gruss
rafiti

Uranor
25.04.08, 18:09
salve!

Äußert in solchen Angelegenheiten bitte nichts, schon gar nicht gegenüber der grün stäubenden Heublumenfee. Ähh ja, seit Frau Jocelyne Lopez Blog doch tatsächlich das Amt der allerletzten Postministerin bekleidet, will nichts, aber auch gar nichts mehr klappen, wie wir es gewohnt waren, sondern nur noch so, wie wir es als falsch erwarten. Die Naturwissenschaften leiden gar kläglich. Geradezu behämmert geht es der ehemals geschätzten Physik. Die grün stäubenden Heublumenfee grämt sich, auch ohne dass wir es ihr ständig unter die Nase reiben müssten.

Ein höllenweiß und fröhlich mitleidender
Uranor

rafiti
25.04.08, 18:54
salve, die Götter mögen dich beschützen


was, du glaubst mir nicht? Ehrlich du, das waren aber schöne Melonen... :D

gruss
rafiti

Uranor
25.04.08, 21:09
ave redarie frugii melonii,

ein Kenner und Verehrer der grün stäubenden Heublumenfee grüßt dich. :D Nichts soll den Glauben an das Wissen je trüben, so wenig, wie es den Melonen-Antiköstlern je vergönnt sein kann, reife von unreifen Edelfrüchten zu unterscheiden.

Immer noch etwas nachdenklich ob der allerletzten Postministerin
Uranor


:p

Jogi
25.04.08, 21:35
Könnte es evtl. sein, daß die gute Frau Bundesministerin für Bildung und Forschung überhaupt nicht dafür zuständig ist, was in den Schulbüchern oder was in den Lehrplänen steht?:confused:
In Deutschland sind dafür die Kultusministerien der jeweiligen Länder zuständig.
Aber da ja offenbar auch in Japan, USA, Russland, Südafrika etc. die gleiche Physik gelehrt wird,
scheint die Wissenschaftsmafia eine Weltmacht zu sein.:D

rafiti
25.04.08, 21:38
salve aqua vita vaquum melonias,

"Und wenn kommen böse Heublumengeist und du schweben nachts 1m über dein Schlafgemach, du sollen gehen an Ufer von Nil und sollen pflücken zwei grüne Früchte. Du nehmen in die Hand und gehen schlafen, dann du wieder haben Kontakt auf Strohmatraze."

Das kleingedruckte: *"Du sollen aber am nächsten Morgen nicht tauschen Kopf gegen grüne Frucht." :D

gruss
rafiti

Uranor
26.04.08, 01:13
:D &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; <== Oh, der sollte Leerzeichen qoten.

rafiti
26.04.08, 10:32
Ja, ist doch leer wie verschreibungspflichtige Hustensaftflasche leer. :)
Also, durch die Elektronenemission sehe ich es als leer, passt doch, was hast du denn? :D

gruss
rafiti

Uranor
26.04.08, 10:46
Nein, nein, das sind weder Elektronenemission noch Melonenfusionen. Das sind spontane Elektronenzerfälle. Halbwertzeit = 10*10^∞ sec.

rafiti
26.04.08, 11:07
Ahhh, dann hama's ja. Es ist weder sonst zu erklären. :)

gruss
rafiti

orca
26.04.08, 11:38
Solange ingeniosus seinen "messerscharfen Struktur- und Systemverstand" nicht auf uns loslässt, werden wir in dieser Frage nicht weiterkommen.....:cool:

pauli
26.04.08, 17:01
Ist denn so ein messerscharfer Systemverstand angeboren oder kann man sich ihn aneignen bzw. anessen?