PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte mich und mein Projekt gerne vorstellen...


Kameramann
26.05.08, 19:45
Hallo! ;) Ich bin der Martin und mich hat dieses Forum beim durchschauen sehr begeistert. Beeindruckt war ich von den aktuellen Themen, sowie den Beiträgen, die ich hier vorfinde. Eine großartige Vielfalt von interessanten und nützlichen Dingen habe ich in diesem Forum bereits gefunden.
Ich persönlich bin ein sehr großer Witzefan. Schon im Kindesalter musste ich jedes Witzebuch haben und jedem daraus einen Witz erzählen. Letztendlich bin ich dabei, eine Seite zu erstellen und würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Anregungen eurerseits freuen. Bin gespannt auf euer Feedback.
Vielen Dank im Voraus!
100witze (http://www.100witze.de)
Und jetzt werd ich erstmal ein paar Zeilen schreiben…

pauli
26.05.08, 21:03
Ich hasse Witze

Querkopf
27.05.08, 13:32
Dieser Beitrag wurde ihnen präsentiert von der Falschenfelser Brauerei, herb trübe Brühe seit 1899.

Querkopf
27.05.08, 13:34
Ihr solltet unbedingt das Melonenbier probieren.

Hamilton
27.05.08, 18:44
Eine großartige Vielfalt von interessanten und nützlichen Dingen habe ich in diesem Forum bereits gefunden.
Gib mal bitte einen Hinweis, wo man hier soetwas findet!

contradiction
27.05.08, 23:15
kennt ihr den witz der sich selber sucht?

Uranor
28.05.08, 00:42
Passt zu gegrilltem Wildschwein eigentlich Sauerkraut?

quantquant
28.05.08, 12:26
Hallo Kameramann,

den gleichen Beitrag hast Du in mindestens 83 weiteren Foren gepostet, wie man mit Google leicht herausfinden kann. Zumindest hier also bitte nicht weiterspammen.

Viele Grüße,

quantquant