PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue amerikanische Prometheus


JGC
27.05.08, 23:07
Für alle, die die Zukunft lieben...





Diese Maschine ist mehrere hundert Meter lang und erreicht Hyperlichtgeschwindigkeit, so das man in ca. 14 Tagen in der Andromeda-Galaxie ankommt

Uranor
28.05.08, 00:40
Kannst aber auch warten. Die Zukunft hat schon begonnen. :D

Hermes
28.05.08, 11:11
Wo kann man das bestellen?
Ich hätte gerne eins.

Marco Polo
30.05.08, 20:14
Für alle, die die Zukunft lieben...





Diese Maschine ist mehrere hundert Meter lang und erreicht Hyperlichtgeschwindigkeit, so das man in ca. 14 Tagen in der Andromeda-Galaxie ankommt

Sieht eher aus wie ein Handstaubsauger. ;)

Lorenzy
30.05.08, 22:22
Hey! So eins hat ich mal aus Lego.:p

JGC
30.05.08, 22:45
Hi..


Wartet nur, bis mein 10 Meter Raumer fertig ist, sein Antrieb lässt das Universum mit Hilfe von seinem "Bistromat-Drive" das Universum mal kurz stehen....

Und "Hast du nicht gesehen" ist man ganz woanders...

Ein sogenannter Unwa*scheinlichkeits-Drive bringt mich in Nullzeit hin, wohin ich möchte :D

Marco Polo
30.05.08, 23:14
Ein sogenannter Unwa*scheinlichkeits-Drive bringt mich in Nullzeit hin, wohin ich möchte :D

Der Konsum einer Ganja-Spliff könnte hier eine nicht zu unterschätzende Hilfestellung leisten. :D

Centurio
30.05.08, 23:58
Diese Maschine ist mehrere hundert Meter lang

...sieht eher aus wie der abgebrochene Kommandantenturm der Bismarck.

Wie hast du den nur aus dem Meer bekommen? :D

Gruss,
Centurio

quantquant
01.06.08, 11:14
Ist das Ding nicht aus Stargate??? (Die Serie, nicht der Film.)

JGC
01.06.08, 11:27
Ist das Ding nicht aus Stargate??? (Die Serie, nicht der Film.)


Hallo Quantquant...


:D Du bist echt auf dem laufenden...

Der Sohnemann meines Nachbarn besitzt die ganzen Staffeln und ich kann sie mir ohne Werbung ansehen...

Seit dieser Möglichkeit versteh ich überhaupt erst die ganze Story.. Und die find ich echt mal unterhaltsam und durchaus spannend..


Sonne, Sand und gegrillte Würste wünsch ich noch............JGC

Uli
01.06.08, 11:29
Ist das Ding nicht aus Stargate??? (Die Serie, nicht der Film.)

Genau; da steckt ja in Wirklichkeit die Technologie der Asgard dahinter.
Anscheinend habe nicht nur ich mir trotz massiver Werbeeinlagen in RTL2 diesen Unsinn angeschaut. :)

JGC
01.06.08, 11:37
Hi Uli...


Seh´s mal so..

Die Zukunft ist das unentdeckte ferne Land.. Es existiert schon, nur sind wir noch nicht dort angekommen..


JGC

Uli
01.06.08, 11:45
Hi Uli...


Seh´s mal so..

Die Zukunft ist das unentdeckte ferne Land.. Es existiert schon, nur sind wir noch nicht dort angekommen..


JGC

Das ist ja Determinismus total. Bist du auch Fatalist ? :)

Gruß,
Uli

Uli
01.06.08, 11:54
solche Geduld hatten die Frauen, die mich bisher vernascht haben, aber nicht gehabt.
Da war nichts mit warten, da war gleich fertig!

Ach so - dann war das wohl "Ejaculatio praecox" ? :)

Hermes
01.06.08, 12:09
Hi Uli...
Seh´s mal so..
Die Zukunft ist das unentdeckte ferne Land.. Es existiert schon, nur sind wir noch nicht dort angekommen..

JGC

Das ist ja Determinismus total. Bist du auch Fatalist ? :)

Gruß,
Uli

Na ja, ich denke wir haben eine quasi-unendliche Auswahl an Zukunftssträngen.
"Relativ determiniert".

JGC
01.06.08, 23:31
Na ja, ich denke wir haben eine quasi-unendliche Auswahl an Zukunftssträngen.
"Relativ determiniert".

@Uli...

Genau so würde ich das auch sagen..

Relativ determiniert.

Unsere eigene Bewegung innerhalb eines Voraussetzung schaffenden Raumes(das Vakuum mit seinen Feldfluktuationen) schafft die jeweils zueigenen Arten und Weisen, wie ich mich darin jeweils bewegen kann..

Das Auswahl-Prinzip)
(oder "Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es heraus", bzw. je mehr du dich bewegst, um so mehr Widerstand erfährst du)

Bewegen wir uns und unsere Aufmerksamkeiten schnell und wechseln häufig die Richtung wie ein Fähnchen im Wind, so erhalten wir eine entsprechende Menge kurzfristiger Auswahlmöglichkeiten, aus denen wir uns durch Konzentration auf zweckdienliche wenige oder gar einzige Möglichkeiten beschränken und letztendlich auch uns zum Jeweiligen konkret dazu entscheiden können..

Schnelles Verarbeiten bedeutet schnelles und riskantes Glück, langsames Verarbeiten bedeutet Weisheit und Verantwortung


@Uli

zu Fatalist...

Ich kann mein Schicksal auch annehmen, falls du das (http://www.textlog.de/20664.html) damit meinst...

Bye................JGC

Uranor
02.06.08, 02:55
Ergo, du kannst auch abwarten, die Zukunft hat schon begonnen. ;) In der Hauptbetrachtung gibt es nur eine Möglichkeit, die auch höchstwahrscheinlich eintreten wird: Beide Galaxien werden sich durchdringen.

Jau, da wird es gar nicht helfen, im Zickzack ums Quadrat zu springen. Die Begegnung werden wir live miterleben, sofern wir dann noch leben. ;) Nur im Detail bestehen Variationsfreiheiten.