PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wen würde das Quantenforum wählen?


Sebastian Hauk
07.06.08, 23:18
Ich möchte gerne wissen, wen das Quanten-Forum zum nächsten amerikanischen Präsidenten wählen würde.

Hier die US-Wahlmaschine für die Präsidentenwahl:

http://www.spiegel.de/flash/0,5532,17506,00.html

Bei mir kam Barack Obama heraus.

rafiti
07.06.08, 23:45
Bei mir McCain, :confused: habe keine Frage übersprungen.

gruss
rafiti

Uranor
08.06.08, 06:42
Hmm. Ich kann spiegel-Filme anschauen. Wenn ich hier Links verfolge, habe ich den Start-Button, der Film wird aber nicht angezeigt. Das ist ähnlich wie bei Youtube. Keiner meiner Browser kann trotz frischh installiertem flash was öffnen. P.g.

Ich wähle Roosevelt. Vielleicht verhandelt er diesmal mit Oppenheimer mit konsequentem "Nein".

quantquant
08.06.08, 11:13
Bei mir auch Obama. Was haltet ihr von einer anyonymen US-Wahl im Forum
(Obama / McCain)?? Per Umfrage leicht zu machen.

Gruß,

quantquant

Uli
08.06.08, 12:41
Bei mir auch Obama. Was haltet ihr von einer anyonymen US-Wahl im Forum
(Obama / McCain)?? Per Umfrage leicht zu machen.

Gruß,

quantquant

Das Ergebnis wäre leicht vorherzusagen, denn die Republikaner haben wenig Sympathien in Deutschland und in Europa generell. Es wird ja auch Zeit, dass mal wieder ein Demokrat dran kommt ... und Obama klingt erst einmal viel versprechend, finde ich. Mal schauen, was davon übrig bleiben wird, falls er dran kommen sollte.

Gruß,
Uli

quantquant
08.06.08, 13:26
Ja, ich denke, das gäbe ein 90+x Ergebnis (Wunschziel einer großen Partei in Bayern :D, die demnächst 50-x kriegt ;)).

Marco Polo
08.06.08, 14:06
http://www.youtube.com/watch?v=Zxn9jhypHfo&feature=related :)

JGC
08.06.08, 23:30
Hi Jungs..


Mir ist eigentlich egal, wer das Rennen macht, doch im Falle Obamas könnte sich auch ein neuer Kennedy-Fall ergeben..

Ich hab da kein gutes Gefühl dabei...


JGC

Marco Polo
09.06.08, 00:01
Mir ist eigentlich egal, wer das Rennen macht, doch im Falle Obamas könnte sich auch ein neuer Kennedy-Fall ergeben..

Ich hab da kein gutes Gefühl dabei...


Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon...

cadrim
12.06.08, 14:40
Wieso, hat er schon etwas Lebensgefährliches gesagt?

zttl
12.06.08, 15:04
Ich würde Ron Paul wählen. Kennt ihr den überhaupt? Vermutlich nicht oder mal nebenbei von ihm gehört, denn er wurde von den manipulierenden Medien totgeschwiegen und ist mehr oder weniger aus dem Rennen.

Ob Obama oder McCain der nächste Präsident wird ist außen- und innenpolitisch völlig egal. Er wird den von Bush eingeschlagenen geopolitisch desaströsen Weg konsequent weiterführen.

Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren, was mit der Inkrafttretung der Lissabon-Verträge auf die EU zukommt. Die nationalen Souverenitäten werden jedenfalls stark eingeschränkt und das Stimmvieh hat sowieso nichts zu melden, ob es jetzt SPD/Grüne, CDU/CSU, FDP, NPD, PDS oder eine sonstige Partei wählt.

Dann haltet mal ruhig eure interne US-Präsidentschaftswahl ab :D

MCD
12.06.08, 23:39
Ich würde Ron Paul wählen. Kennt ihr den überhaupt? Vermutlich nicht oder mal nebenbei von ihm gehört, denn er wurde von den manipulierenden Medien totgeschwiegen und ist mehr oder weniger aus dem Rennen.

Ob Obama oder McCain der nächste Präsident wird ist außen- und innenpolitisch völlig egal. Er wird den von Bush eingeschlagenen geopolitisch desaströsen Weg konsequent weiterführen.

Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren, was mit der Inkrafttretung der Lissabon-Verträge auf die EU zukommt. Die nationalen Souverenitäten werden jedenfalls stark eingeschränkt und das Stimmvieh hat sowieso nichts zu melden, ob es jetzt SPD/Grüne, CDU/CSU, FDP, NPD, PDS oder eine sonstige Partei wählt.

Dann haltet mal ruhig eure interne US-Präsidentschaftswahl ab :D

Ok, wenn alle (zumindest die Mehrheit...) Ron Paul wählt, was dann? No bomb the world no more, Rüstungstop, schonender Umgang mit Energieressourcen, finish mit der Weltver*****e -alles wird guut?

Es wird wohl keinen Rosengarten geben, aber ich denke Obama ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung...quasi die Alternative zum Standardmodell:eek:

Gr.
MCD

möbius
26.07.08, 14:37
Hi Jungs..


Mir ist eigentlich egal, wer das Rennen macht, doch im Falle Obamas könnte sich auch ein neuer Kennedy-Fall ergeben..

Ich hab da kein gutes Gefühl dabei...


JGC
Wahrscheinlich lauert der neue Attentäter schon hinter dem nächsten BUSH...:D
(Ich hab da ein gutes Gefühl dabei ...;) )
möbius