PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM Toto


Lorenzy
13.06.08, 19:50
Ich dachte ich mach mal nen Toto Thread auf. Wer gewinnt mit welchem Resultat? Immer auf das nächste Match bezogen. Also im Moment Frankreich - Holland.

Ich tippe auf, Holland gewinnt mit 3 zu 1.

pauli
13.06.08, 21:44
Ich tippe auf, Holland gewinnt mit 3 zu 1.
gib zu, du hast irgendeinen ehemaliger-Mod-Trick angewandt und die Zeit dilattiert :D

Holland, absolut überzeugende Leistung, die anderen müssen sich warm anziehen

Marco Polo
13.06.08, 22:25
Ich tippe auf 4:1 für Holland.

Lorenzy
13.06.08, 22:29
gib zu, du hast irgendeinen ehemaliger-Mod-Trick angewandt und die Zeit dilattiert :D

Holland, absolut überzeugende Leistung, die anderen müssen sich warm anziehen

Naja. Hab trotzdem daneben getippt.

Morgen spielt Schweden - Spanien. Mein Tipp: 2:0 für Spanien.

Danach Griechenland - Russland. Mein Tipp: 2:1 für Russland.

Lorenzy
13.06.08, 22:33
Ich tippe auf 4:1 für Holland.

Hast du ne geheime Quelle? ;)

Marco Polo
13.06.08, 22:40
Ja, aber die verrate ich nicht. :p

richy
13.06.08, 22:49
Ich dachte TOTO haben sich gerade aufgeloest :-)
http://mp3.blogg.de/eintrag.php?id=525

Centurio
13.06.08, 23:56
Wie stehen denn die Quoten für ein zweites Cordoba?

Lorenzy
15.06.08, 14:14
Heute 20:45 Schweiz-Portugal. Wir haben nichts mehr zu verlieren. Es geht nicht mehr um den Sieg, sondern nur noch um die Spielfreude. Let's rock!

Ich hoffe auf ein stolzes Unentschieden.:p

Lorenzy
15.06.08, 21:46
Na das nenn ich mal ein Happy End.