PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM Kampf Klitschko-Thompson


Marco Polo
12.07.08, 22:09
Für diejenigen, die es interessiert.

Es beginnt jetzt gerade der WM-Kampf Klitschko-Thompson auf RTL. *freu*

rafiti
12.07.08, 23:28
Gleich fängt auf RTL II Exorcist 2 an.

gruss
rafiti

Marco Polo
12.07.08, 23:52
Der 1. Teil ist aber wesentlich krasser. *grusel*

Ab gesehen von den lästigen Werbeunterbrechungen kann man sich solche Filme aber nicht im Fernsehen anschauen. Die schneiden da doch alles weg.

Es geht doch nichts über die ungeschnittene Originalfassung. Die besorgt man sich am besten in Österreich, weil die ab 18 Jahre Fassung in Deutschland auch noch geschnitten ist. Keine Ahnung was das soll. Ausserdem hat man bei den DVD´s aus Östereich ja auch die deutsche Synchronisation.

pauli
13.07.08, 10:56
Es geht doch nichts über die ungeschnittene Originalfassung. Die besorgt man sich am besten in Österreich, weil die ab 18 Jahre Fassung in Deutschland auch noch geschnitten ist. Keine Ahnung was das soll. Ausserdem hat man bei den DVD´s aus Östereich ja auch die deutsche Synchronisation.
richtig, das ist wichtigtuerische und unzulässige Bevormundung von Erwachsenen.
cyber-pirates.org aus at rockt, ein Hoch auf die Österreicher, die in D können sich ihr Geschneide in den Ar... schieben

rafiti
13.07.08, 11:36
Der 1. Teil ist aber wesentlich krasser. *grusel*


Die Werbung dauert immer so ewig lange bei RTL II das stimmt. Ich glaube, die Uncut-Originalfassung habe auch schon mal gesehen. (während meiner Ausbildungszeit) :)

gruss
rafiti