PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde


JGC
15.08.08, 08:27
Hi..

An die Moderation...


Wenn ihr schon meine Beiträge in Kunterbuntes verschiebt, dann möchte ich bitte, das dieses auch im Orginaltread angezeigt wird. Sonst hab ich den Eindruck, das man mich nur ausbooten will

Und wenn man mir nur das "Maul stopfen" will, dann sagt es mir ehrlich ins Gesicht und ich verschwinde sofort aus dem Forum!!


JGC


PS: soll nicht böse gemeint sein, doch unwissentliche "Abschiebehaft" find ich nicht gerade erregend...

Marco Polo
15.08.08, 18:39
An die Moderation...

Wenn ihr schon meine Beiträge in Kunterbuntes verschiebt, dann möchte ich bitte, das dieses auch im Orginaltread angezeigt wird. Sonst hab ich den Eindruck, das man mich nur ausbooten will

Und wenn man mir nur das "Maul stopfen" will, dann sagt es mir ehrlich ins Gesicht und ich verschwinde sofort aus dem Forum!!

PS: soll nicht böse gemeint sein, doch unwissentliche "Abschiebehaft" find ich nicht gerade erregend...

Och Mensch JGC,

du scheinst leicht vergesslich zu sein. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass wir uns darauf geeinigt hatten, dass du dich auf die Unterforen "Plauderecke" und "Theorien jenseits der Standardphysik" beschränkst. Du weisst ja, es hatte einen mittelschweren Aufruhr wegen deines Postinggebahrens gegeben. Es kann nicht sein, dass du die Unterforen, die sich mit der etablierten Standardphysik beschäftigen komplett mit deiner Esotherik zukleisterst.

Wenn du Fragen oder Antworten hast, die sich auf die etablierte Physik beziehen, dann kannst du selbstverständlich auch in den anderen Unterforen posten. Auch darauf hatten wir uns verständigt.

Du hattest dann via PN bestätigt, dass du Beiträge aus den anderen Unterforen ggf. entführen (kopieren) wirst, um sie dann in den Unterforen "Plauderecke" und "Theorien jenseits der Standardphysik" zu beantworten.

Da mir aufgefallen war, dass du nach einiger Zeit wieder anfingst in den anderen Unterforen über longitutinal und transversal Geschichten zu schreiben, was ja so nicht abgesprochen war, hatte ich 2 deiner Beiträge in die Plauderecke verschoben. Und einen Hinweis habe ich zumindest im 1. Fall sehrwohl geschrieben. Kann sein, dass ich es beim 2. Post vergessen habe. Dann sorry.

Hast du unsere Absprache wirklich schon wieder vergessen?

Gruss, Marco Polo

JGC
15.08.08, 21:33
Hallo Marco

Ja sorry..

Wollte nicht so pampig sein....

Du hast völlig recht...

Tut mir leid.. Ok?

Ich steh grad unter Stress...


Gruß.................JGC

Marco Polo
15.08.08, 22:16
Ja sorry..

Wollte nicht so pampig sein....

Du hast völlig recht...

Tut mir leid.. Ok?

Ich steh grad unter Stress...


Des isch koi Problem, JGC.
Stress welcher Art? Die entsprechenden Entspannungstechniken sollten dir bekannt sein. :)

JGC
15.08.08, 22:22
Willst du das wirklich wissen??

Mein Beschützerinstinkt mischt sich manches mal zu sehr in Probleme anderer Leute ein...(Helfersyndrom) und bin mal wieder drauf reingefallen...


JGC

Marco Polo
15.08.08, 22:29
Willst du das wirklich wissen??

Mein Beschützerinstinkt mischt sich manches mal zu sehr in Probleme anderer Leute ein...(Helfersyndrom) und bin mal wieder drauf reingefallen...


Sonst hätte ich nicht gefragt. Tja, das Helfersyndrom. Einerseits ein sehr positiver Charakterzug, andererseits nicht immer unproblematisch.

Wir wollen das hier aber bitte wegen off-topic nicht weiter ausführen.

Wenn du das Bedürfnis verspürst, darüber zu diskutieren (wäre sicherlich recht interessant), dann haben wir ja das entsprechende Unterforum für diese Fälle eingerichtet. :)

Viele Grüsse und Kopf hoch, Marco Polo

ps. ich werde die letzten Posts gleich auslagern, da off-topic

Marco Polo
15.08.08, 22:38
Zur Info,

die obigen Post´s wurden wegen off-topic hierhin verschoben.